• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Hatte ich nicht gesehen, finde es jetzt umso cooler: Bier statt Schampanninger. Und nicht irgendeins, sondern mein geliebtes Leffe Blonde
cpmxber2.jpg


Kein Wunder, dass das Team al(l)es für seinen Kapitän tut!
Video
 
Ja das mimmosige ist mir seit dem Giro auch schon negativ aufgefallen. Das kostete bei mir definitiv einige Symphatiepunkte
Dito. Das Mimmisyndrom scheint 'ne Sprinterkrankheit zu sein ;-)) Hat auch Cav bei mir nie in die SympathieRänge gebracht. Greipel ist supersymp, der dreht nicht ab weil er gut ist. Er + Sagan waren heute nochmal die Monsters. Geil.
 
Tony 50km vorm Ziel wegen Kniebeschwerden raus? Entweder das war wirklich ernst oder irgendwas stimmt nicht bei Etixx.
 
Dito. Das Mimmisyndrom scheint 'ne Sprinterkrankheit zu sein ;-)) Hat auch Cav bei mir nie in die SympathieRänge gebracht. Greipel ist supersymp, der dreht nicht ab weil er gut ist. Er + Sagan waren heute nochmal die Monsters. Geil.
Sagan hat in den letzten 1.5 Jahren nochmal einen Riesen Sprung gemacht, was der alles kann: Kalifornien-Rundfahrt gewonnen, WM, Klassiker, 3 Etappen bei der Tour und dazu gestern noch einen super Sprint abgeliefert. Die Vielseitigkeit ist im modernen Radsport wohl Beispiellos.
 
...warum hatte C.Froome auf der letzten Etappe als einziger aus seiner Mannschaft schwarzes statt gelbes Lenkerband? Mannschaftsverbundenheit? ER ist das schwarze Schaf? :idee:

Zieht sich nun Oleg Tinkoff zurück oder erfüllt er seine Versprechnungen ....Er soll wohl sinngemäß gesagt haben: "...solange Froome fährt kommt er nicht wieder zurück...!"
 
Hier mal die Liste der Preisgelder:
tumblr_oav7feTrnz1ropreyo1_500.png


Und mal eine beispielhafte Rechnung, was für einen Fahrer so übrig bleibt (nach Steuern etc.). In dem Fall Gregory Rast Mailand San Remo 2014:
B-dQ4iLCAAA5vcZ.jpg
 
Der hing die letzten 1,5km an Greipels Hinterrad.

War sehr lustig aus der Hubi-Perspektive anzusehen: Greipel geht nach vorn und zieht an Sagan vorbei, der schaut zur Seite, sieht ihn, und klinkt sich direkt hinten an sein Rad, womit er (vermutlich Kittel) einen Etixx-Fahrer abgedrängt hat, der vorher an Greipels Hintern klebte... :D
 
Zurück
Oben Unten