• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Morgen holt Degenkolb 3:30 Std. raus und wird überraschend Sieger auf dem Champs Elysee :D
Die Spannung (... wenn sie dann mal da war ) ist wohl endgültig raus.

Im Spitzensport sind heute alle Top Athleten sowas whttp://fotos.rennrad-news.de/p/371510ie Alien .
Schau dir mal Marathonläfer / Hochspringer / Gewichtheber/ Turner an , die sind doch alle irgendwelchen Rethorten entfleucht , quasi speziell für ihre Bestimmung gezüchtet , Froome ist eben perfekt , der Rest ist einfach nicht mehr konkurenzfähig ....von Gestern irgendwie .
Und ich weiss nicht was einige gegen Froome haben , der ist freundlich , offen , gut drauf , und macht einen Top Job .
Oder möchtest du Haltungsnoten oder Bewertungen für den technischen Wert haben , ich glaube es hackt ...
....na mit seinem Verhalten gestern hat er ja dann deinen Eindruck den du von ihm hast, wohl eindeutig widerlegt. Genauso damals als er seinen eigenen Teamleader angreifen wollte. Für mich ist er ein ziemlich falscher Fünfziger. Und nein, ich würde in NICHT anpissen und auch NICHT anspucken, dennoch muss ich ihn doch nicht leiden können....ganz und gar nicht, ich finden ihn schlimm, mit allem was ihn aus macht.....weiter, muss ich seinen Stil mögen....was soll das denn?!! Was soll denn der ganze Sport wenn man jeden mögen muss, das wäre ja öde. Also, Froome und vor allen Dingen dieses sch**** Skyteam kann ich nicht leiden, da könnt ihr noch so diese Fairnesskeule schwingen!

Porte lässt ihn nicht weg. Schon wieder nicht. Hat der am Croix de Fer geblufft?

Edit: Quatsch. Pouls war's.

Wouter Poels........das sah sehr stark aus.

Bin mal gespannt ob Quintana es noch mal versucht....

Froome sieht mies aus, Porte dreht sich ständig um.. Könnte nochmal eng werden hinten raus in der Gesamtwertung?

Nein. Für die Sattelitenfunktion hätte mehr Abstand sein müssen. Piti konnte "in Ruhe" gehen, wurde nicht verfolgt. Mit Quintanas Sprung änderte sich das schlagartig.
So wie der bereits bei der Ankunft von Quintana kaputt war, hätte das niemals geklappt. Da war einfach zu wenig Saft vorhanden. Genau wiejetzt auch.

Zurück