Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Valverde hätte etwas später rausfahren müssen...Quintana hätte Valverde weiter lassen müssen. Zu nervös, aber er ist halt noch jung...
Never.Am Schluss gewinnt Froome noch die Etappe![]()
....na mit seinem Verhalten gestern hat er ja dann deinen Eindruck den du von ihm hast, wohl eindeutig widerlegt. Genauso damals als er seinen eigenen Teamleader angreifen wollte. Für mich ist er ein ziemlich falscher Fünfziger. Und nein, ich würde in NICHT anpissen und auch NICHT anspucken, dennoch muss ich ihn doch nicht leiden können....ganz und gar nicht, ich finden ihn schlimm, mit allem was ihn aus macht.....weiter, muss ich seinen Stil mögen....was soll das denn?!! Was soll denn der ganze Sport wenn man jeden mögen muss, das wäre ja öde. Also, Froome und vor allen Dingen dieses sch**** Skyteam kann ich nicht leiden, da könnt ihr noch so diese Fairnesskeule schwingen!Im Spitzensport sind heute alle Top Athleten sowas whttp://fotos.rennrad-news.de/p/371510ie Alien .
Schau dir mal Marathonläfer / Hochspringer / Gewichtheber/ Turner an , die sind doch alle irgendwelchen Rethorten entfleucht , quasi speziell für ihre Bestimmung gezüchtet , Froome ist eben perfekt , der Rest ist einfach nicht mehr konkurenzfähig ....von Gestern irgendwie .
Und ich weiss nicht was einige gegen Froome haben , der ist freundlich , offen , gut drauf , und macht einen Top Job .
Oder möchtest du Haltungsnoten oder Bewertungen für den technischen Wert haben , ich glaube es hackt ...
Nee, wenn, dann früher.Oder Valverde hätte etwas später rausfahren müssen...
Wohl kaum, hat sich ja so schon übernommen.Nee, wenn, dann früher.
Nein. Für die Sattelitenfunktion hätte mehr Abstand sein müssen. Piti konnte "in Ruhe" gehen, wurde nicht verfolgt. Mit Quintanas Sprung änderte sich das schlagartig.Wohl kaum, hat sich ja so schon übernommen.
So wie der bereits bei der Ankunft von Quintana kaputt war, hätte das niemals geklappt. Da war einfach zu wenig Saft vorhanden. Genau wiejetzt auch.Nein. Für die Sattelitenfunktion hätte mehr Abstand sein müssen. Piti konnte "in Ruhe" gehen, wurde nicht verfolgt. Mit Quintanas Sprung änderte sich das schlagartig.