• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Sieberg und Tulik sind mit zwei Minuten Rückstand immer noch auf der Verfolgung einer 22 Mann starken Spitzengruppe u.a. mit Kwiatkowski u. Fuglsang als Bestplatzierter mit 19:14 auf Froome

Ja Leute, mir gefällt die Werbung vom Mann in Möbelmarkt, der eine Mücke fängt zu Eiweissversorgung, auch nicht, aber macht es doch einfach wie dir Amerikaner beim Superbowl, geht pinkeln, Bier und Chips holen während sie läuft......
:bier::bier::bier:

Ich finde die sogar noch ganz gut bzw. über dem Durchschnitt. Man kann sie nur nicht so oft sehen, beim zweiten Mal an einem Tag nervt sie mich auch schon:D

Es gibt erneut schlechte Nachrichten für Bora-Argon 18. Zakkari Dempster musste das Rennen aufgeben. Auch Alex Dowsett (Movistar) hat die Tour de France vorzeitig beendet.

Mir nicht, im Gegenteil. Ohne (die wenigen) Fahrer wie ihn wäre es noch langweiliger. Er hat es gestern probiert und er wird es sicherlich auch noch einmal probieren, obwohl er seine besten Zeiten hinter sich hat. Ein Mollema wird dagegen voraussichtlich wieder brav, zurückhaltend und unauffällig immer schön mitrollen, um dann wieder einen Platz zwischen 6 und 12 zu belegen. Irgendwann wird er dann mit einer langen Reihe solcher Platzierungen abtreten, ohne jemals bei einem Ausreißversuch dabei gewesen zu sein, geschweige denn jemals versucht zu haben, eine Etappe oder einen wirklichen Spitzenplatz zu gewinnen. Auf solche Leute könnte ich eher verzichten. Da ist Potential, aber nicht der Mut, wirklich etwas aus dem Potential zu machen.
Ich (und wahrscheinlich 80% des Pelotons) werde ihn nicht vermissen. Es gibt auch andere "Typen" im Feld, die aber im Gegensatz zu Voeckler den Grund für ihr Scheitern nicht immer bei anderen suchen...

Voeckler war mir schon wesentlich sympathischer, mittlerweile geht er mir mit seinen Fratzen und Grimassen eigentlich nur noch auf den Keks...

Wenn man in einem Stream das britische Eurosport hat, dann läuft da dennoch die gleiche, dämliche Alpecin-Werbung, nur eben auf englisch. Gesprochen anscheinen ebenfalls von Degenkolb, Kittel und Arndt.:eek::crash:

Wenn man in einem Stream das britische Eurosport hat, dann läuft da dennoch die gleiche, dämliche Alpecin-Werbung, nur eben auf englisch. Gesprochen anscheinen ebenfalls von Degenkolb, Kittel und Arndt.:eek::crash:

Der Teil mit den Fahrern ist mindestens genauso schlimm. Wobei der Werbe-Slogan mit dem "German engineering" am Ende besser ist.

Ich bin mal gespannt, wann es fake GPS Teile für die Sattel Montage für uns Hobbyletten gibt - damit wir wie die Pros aussehen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück