• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Sky verwaltet den Vorsprung. Und der Rest lässt sich verwalten. Druck ausüben auf die Führung will (oder kann) keiner. Aber wenn Froome &Co. jetzt regenerieren können, hat ja auch keiner was davon.

Gruß, svenski.

Sky verwaltet den Vorsprung. Und der Rest lässt sich verwalten. Druck ausüben auf die Führung will (oder kann) keiner. Aber wenn Froome &Co. jetzt regenerieren können, hat ja auch keiner was davon.

Gruß, svenski.

Das ist das Problem. Aber wahrscheinlich glaubt auch niemand mehr an eine Chance.

Mollema. Hab doch gestern gesagt, dass die Top20 spannend bleiben ;) Nibali geht Wasser holen, wahrscheinlich für seinen großen Bruder. Majka drin.

Buchmann dritter, Hut ab!!!

smiley_emoticons_seb_hut2.gif

Ich versteh nur Majka nicht.. Gestern hätte sein Kapitän ihn gebraucht, da ist er mit 10 Minuten Rückstand ins Ziel gekrebst. Und heute gewinnt er so eine Etappe souverän? :rolleyes:
Auf jeden Fall tolle Leistung von Buchmann, hoffentlich sehen wir da noch mehr.

Naja für Contador zählt nur der Sieg...ob er jetzt 3ter oder 10ter wird ist ihm vermutlich ziemlich egal.

Eine Klasse Leistung von Buchmann!! Richtig schön mal einen jungen deutschen Fahrer in den Bergen vorne zu sehen :)
Schade um Nibali, da muss irgendwas mächtig schief laufen seit ein paar Tagen. Auf jeden Fall tut er sich damit kein Gefallen, er sollte die Tour verlassen und gemeinsam mit Aru und Landa bei der Vuelta die Konkurrenz auseinander nehmen...

Die Organisatoren sind selbstbewusst davon ausgegangen, dass der Sieger solo ankommt, oder!? Bei der Ziellinie hätte ich ja zu gerne einen Sprint aus einer kleinen Gruppe heraus gesehen, wo es danach ja sofort links rum ging. ;)

Tolle Sache, es gibt wieder einen Fahrer aus Deutschland der in Zukunft Bergetappen gewinnen kann.
Naja, Tony Martin war sogar mal zweiter!
Und wer traut ihm heute noch einen Etappensieg bei einer Bergetappe zu?

Trotzdem freut es mich sehr für ihn! Vllt wird wirklich was aus ihm, ich denke er kann mit dem Hype jetzt ganz gut umgehen.

Naja, Tony Martin war sogar mal zweiter!
Und wer traut ihm heute noch einen Etappensieg bei einer Bergetappe zu?

Letzes Jahr sein Etappensieg war ja auch keine Flachetappe. Aber vermutlich würde Tony nie eine Bergankunft in Alpe d´Huez gewinnen, es sei denn er fährt mit 20 min Vorsprung unten rein...:)

Zurück