• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Schade schade, hatte große Hoffnungen auf AC gesetzt.
Da müsste sich Froome schon einen heftigen Hungerast einfahren.
 
Schalte gerade ES ein und sehe Froome als ersten über die Linie fahren... :( Und Porte macht auch keine Gefangenen und knöpft Quintana die Bonifikation ab. Die Tour war bis jetzt so spannend. Und nun... Hm.
 
Froome nimmt offiziell epo bzw ein generika. Der hat doch eine Krankheit, die rote blutkörper unterdrückt, also muss er nachhelfen. Ganz offiziell. Unglaublich.
 
Da haben wir dann wohl heute den diesjährigen Toursieger ganz vorn gesehen. Hoffentlich wird es jetzt nicht zu langwweilig. :oops:
Wo nimmt der Spargel bloß die Kraft her ???
 
Es ist doch offensichtlich dass die Engländer und ihre Ableger, die Amis, seit Jahren systematisch Doping betreiben. Das wird alles noch aufgedeckt, wie bei Armstrong.
 
Zurück
Oben Unten