Scorpio
Aktives Mitglied
Klatschen sehen anders aus.Oha,AC fängt sich ne veritable Klatsche...

Siege allerdings auch. Nix passiert unter den GC-Kandidaten. Froome hätte ich stärker eingeschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klatschen sehen anders aus.Oha,AC fängt sich ne veritable Klatsche...
Wieso eigentlich deutscher ? Die Haardoper sind doch Holländer, oder ?Dieser Artikel hat mich ziemlich amüsiert
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/radsport/bora-boss-wir-sind-deutscheres-team-41631378.bild.html
Die fahren mit deutscher Lizenz und sind sehr stolz darauf. Wahrscheinlich wg. der deutschen Sponsoren.Wieso eigentlich deutscher ? Die Haardoper sind doch Holländer, oder ?![]()
Wie sind die Vorhersagen des Winds an der holländischen Nordseeküste?Die heutige Etappe hätte bei Wind sehr heikel werden können. Angesichts des Wetters tippe ich nun aber auf einen eher entspannten Sonnentag ohne allzu viel Action mit einem klassischen Massensprintfinale. Sieger dann: Cavendish
Nein! GorillaDie heutige Etappe hätte bei Wind sehr heikel werden können. Angesichts des Wetters tippe ich nun aber auf einen eher entspannten Sonnentag ohne allzu viel Action mit einem klassischen Massensprintfinale. Sieger dann: Cavendish
Ab 16:00Uhr aus Nord West 35kmh (lebhaft)Wie sind die Vorhersagen des Winds an der holländischen Nordseeküste?