• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Ich hätte Froome auch weiter vorne gesehen. Pinot stark dabei. Auf den jungen Franzosen bin ich ja mehr gespannt als auf Froome, AC und Co.

Die heutige Etappe hätte bei Wind sehr heikel werden können. Angesichts des Wetters tippe ich nun aber auf einen eher entspannten Sonnentag ohne allzu viel Action mit einem klassischen Massensprintfinale. Sieger dann: Cavendish

Wobei ich nicht der Ansicht bin, dass Tony Martin versagt hat und/oder hätte schneller fahren können. Er ist schnell gefahren und hat das Optimum aus sich herausgeholt.
Aber irgendwann kommt immer jemand, der noch schneller ist, ist nur eine Frage der Zeit.

Wieso eigentlich deutscher ? Die Haardoper sind doch Holländer, oder ?:confused:
Die fahren mit deutscher Lizenz und sind sehr stolz darauf. Wahrscheinlich wg. der deutschen Sponsoren.

Ansonsten sind die Mitarbeiter in dieser Firma international, wie das in der ersten Liga des Radsports schon immer der Normalfall ist.

[Edit:] Die haben kein Impressum auf ihrer Website. [/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Etappe hätte bei Wind sehr heikel werden können. Angesichts des Wetters tippe ich nun aber auf einen eher entspannten Sonnentag ohne allzu viel Action mit einem klassischen Massensprintfinale. Sieger dann: Cavendish
Wie sind die Vorhersagen des Winds an der holländischen Nordseeküste?

Wo wird die TdF übertragen. Laut Eurosport um 12.15uhr, aber da läuft seltsamerweise Motorsport bis 13.00uhr....wtf?
Wird das woanders übertragen?

Ich seh gerade, da es auf einmal doch angefangen hat, und dass die Live Übertragung um 13.15uhr ist.

Man kann ja sagen was man will, aber die ARD macht das echt gut. Macht Spaß zuzuhören (schreibt man das so ). Jan Frodeno gewinnt Ironman in Frankfurt, mal sehen ob noch was deutsches geht heute.....*daumendrück*

Zurück