• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Chavanel hat im französischen TV gesagt, dass der Wind deutlich stärker geworden sei und er schätzt, dass es noch windiger werden könnte. Wäre ein Vorteil für Dennis. Und auch für Quintana... Mal sehen!
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Das sieht bei Quintana alles andere als rund aus. Scheint sehr nervös zu sein.
 
Albasini fährt gerade, hoffentlich sprengen die Kinder in der Schweiz nicht allzu viele Mülltonnen, Kanaldeckel und Ampelmasten in die Luft!
 
Diese Alpecin-Werbung mit wahlweise Degenkolb oder Kittel sind so lächerlich. Wer denkt sich ernsthaft diese bescheuerten Dialoge aus? Das schämt man sich ja fremd. Und das soll den Konsumenten ansprechen?!

(Zurück zum Sport!)
 
Krasse Zeit von Dennis. War mir bei dem Gerede von >9Tagen in Gelb für Martin schon irgendwie klar, dass es wieder kein einziger wird.... Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
 
Ist jetzt schon das schnellste Tour-TT aller Zeiten. Klar: ist kurz, aber 55,4 km/h ist einfach nur :eek:
 
Diese Alpecin-Werbung mit wahlweise Degenkolb oder Kittel sind so lächerlich. Wer denkt sich ernsthaft diese bescheuerten Dialoge aus? Das schämt man sich ja fremd. Und das soll den Konsumenten ansprechen?!

(Zurück zum Sport!)
aber erb guckt auch erstmal was er dort überhaupt in die hand gedrückt bekommt
 
Diese Alpecin-Werbung mit wahlweise Degenkolb oder Kittel sind so lächerlich. Wer denkt sich ernsthaft diese bescheuerten Dialoge aus? Das schämt man sich ja fremd. Und das soll den Konsumenten ansprechen?!

(Zurück zum Sport!)

Wie du siehst funktioniert es ja doch, aber Recht hast du, sehr dämlich gemacht!!

Ich Bau mir auch ein Blinkerücklicht dran. Find ich total witzig!!!!! Coole Sache, Spaß muss einfach sein. Kreativ wie ich finde.

Dann warten wir mal auf unseren Toni.
 
Mit Dumoulin geht einer der Favoriten auf den Tagessieg von der Rampe und auf ARD redet man über Social Media.. Da bringt auch HD nix!
 
Nach fünf Testminuten auf ARD ist für mich klar, die deutsche Brille wird gewaltig nerven.. ES ist da einfach neutraler! Und Kult obendrein!
 
Also das HD Bild ist schon toll, und Eurosport hinkt um 3-4sec. Hinterher:D

Am besten 2Fernseher: ES=Ton. ARD=Bild
 
Jetzt zeigt die ARD das internationale Bild. Also das gleiche wie Eurosport.
Ganz ehrlich: Der Kommentator der ARD gefällt mir besser als die von Eurosport. Er kommentiert mit sehr viel mehr Emotionen
 
Zurück
Oben Unten