P
pepper.salt
Nun denn:
Armstrong provoziert mit Spritztour
Und die Öffis sollen eine, wenn nicht gar DIE **Katastrophe* sein??
Armstrong ist 'ne Katastrophe, BLÖD sowieso und da hackt ihr Schmalspurfans auf den Öffis rum, die wenigstens halbwegs 'ne vernünftige und differenzierte Figur zur Tour machen....
so ein Dünnpfiff würde Rasmussen sagen, und dem würde ich das auch abnehmen.
Sorry, Physik ist Physik und Biologie ist Biologie .... und Religion und Radsport ist etwas anderes...?
Neulich, wollte mir ein Youngster erklären dass die heutigen modernen 48PS Motorräder 240 fahren, nicht wie meine 20 Jahre alte 80PS Yamaha, die 'nur' auf 200 kommt (und da ist KEIN Chopper!)
manmannmann, die Welt ist eine Scheibe und Elektroautos fahren umweltschonend ohne Sprit und DI2 bringt 2% mehr...
Armstrong provoziert mit Spritztour
Und die Öffis sollen eine, wenn nicht gar DIE **Katastrophe* sein??

Armstrong ist 'ne Katastrophe, BLÖD sowieso und da hackt ihr Schmalspurfans auf den Öffis rum, die wenigstens halbwegs 'ne vernünftige und differenzierte Figur zur Tour machen....
Wenn sie wieder so schnell fahren wie zu Anfang der 2000er muss das nicht zwangsläufig heißen, dass sie alle vollgedopt sind, sondern man kann das auch mit besserer Ausrüstung, besseren Straßen, besseren Teamtaktiken, besseren Trainingsmethoden begründen.

Sorry, Physik ist Physik und Biologie ist Biologie .... und Religion und Radsport ist etwas anderes...?
Neulich, wollte mir ein Youngster erklären dass die heutigen modernen 48PS Motorräder 240 fahren, nicht wie meine 20 Jahre alte 80PS Yamaha, die 'nur' auf 200 kommt (und da ist KEIN Chopper!)
manmannmann, die Welt ist eine Scheibe und Elektroautos fahren umweltschonend ohne Sprit und DI2 bringt 2% mehr...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: