drowningman
Aktives Mitglied
ist die Strecke eigentlich abgesperrt und hat das teil eher RTF Charakter oder jedermannrennen...danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die Strecke eigentlich abgesperrt und hat das teil eher RTF Charakter oder jedermannrennen...danke
Onni Na dann bin ich ja beruhigt. Aber wir sind ja auch erwachsene Leute...an mir soll's nicht liegen
Ja, Hochzeit war im April letzten Jahres- vielleicht will er mich ja nicht wiederhaben...dann bleibe ich halt in Belgien.
![]()
Trainieren wäre schön, meine Firma macht mich fertig, bin nur noch unterwegs....
Du mir zu langsam, CoS? Das glaube ich nicht.
Gibt es im Netz eine Seite mit möglichen Abkürzungen?
Keine Ursache!Kommst du auch oder denkst du noch drüber nach?
Mit diesem Schnitt (32er) bist du hier falsch.... LBL steht für: Langsam Bewegende LuschenGrüß Dich..denke noch drüber nach
Gestern noch 202Km in 6.14 Std, fahren beim LBL viele Gruppen oder hat es eher Einzelkämpfercharakter??
Mit diesem Schnitt (32er) bist du hier falsch.... LBL steht für: Langsam Bewegende Luschen![]()