• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

Frühlingsanfang? Das ich nicht lache... Es kommt mir vor wie November, ich bin geneigt, die Wohnung weihnachtlich zu schmücken...

Onni Gute Idee! :D:daumen:
Weihnachten kommt die Osterdeko...

Wenn es im August so aussieht, wird es spassig! :eek:
Ich glaube, ich suche mir ein schoenes Cafe und teste Kuchen und warte auf die Helden der Strasse...

CoS, auch eine gute Idee! Kuchen testen kann ja auch anstrengend sein und man (Frau) tut was für seine (ihre) Gesundheit.

CoS, auch eine gute Idee! Kuchen testen kann ja auch anstrengend sein und man (Frau) tut was für seine (ihre) Gesundheit.

Na Schnucki gut überstanden heute? Bin grad etwas platt:) Der Wind war echt übel. Hatte mit An- und Rückfahrt 5 Std. knechten heute. Chris hatte nen leichten Hänger zwischendrin und mit Basti meinem Kollegen am Esel kleines Ausscheidungsrennen gefahren. Ich glaub oben hab ich geschielt:)

Ich bin gesundheitlich noch nciht ganz auf der HOehe, also habe ich heute einen Ruhetag geschoben und einen Boterkoek gebacken...Damit Onni und ich auch etwas zu kosten haben, dachte ich, ich fange schon mal mit dem Training an...:D
Hier schneit es immer noch :( Morgen steht daher ein Lauf auf dem Programm und Muckibude...

nächste woche gehts in die flämischen ardennen zur ronde, da wollt ich auf jedenfall eine dreistelle tour davor gefahren haben, auch wenn es nur knapp über null war.

Hallo Cos, Food Sweat? Was ist das? Schwitzen beim essen? Hab ich jeden Tag... Kannst du gut backen? Kannst du auch Buttercremetorte?
Hi Beelze, ja, gut überstanden gestern. Dieser ekelhafte Ostwind hat mir zu schaffen gemacht. ICH BIN EIN WEICHEI!!!

Hallo Cos, Food Sweat? Kannst du gut backen? Kannst du auch Buttercremetorte?
Hi Beelze, ja, gut überstanden gestern. Dieser ekelhafte Ostwind hat mir zu schaffen gemacht. ICH BIN EIN WEICHEI!!!

Food Sweat - wenn man so viel isst, dass man ins SAchwitzen kommt...:D
Ich kann recht gut backen - Buttercremetorte kann ich auch, mache ich aber selten. Ich glaube nicht, die wuerde die Fahrt nach Belgien ueberstehen...aber Flapjacks werde ich als Energieriegel backen und mitbringen...die koenne wir uns dann in Ruhe hinten im Feld zu Gemuete fuehren, waehrend @Beezlebub sich vorne abkaempft...

Flapjacks musste ich erstmal ergoogeln. Chris sollte das kennen als Tommy. Den frag ich mal die Tage. Ich hatte gestern OatSnacks einstecken. Die finde ich ja total lecker. Sind auch nicht eingefroren bei den Temperaturen:)

Onni Karfreitag ist Delta Permanente um 10 Uhr. Interesse??

Ich wusste nicht, wie die Dinger auf deutsch heissen (Flapjacks) - sind so gebackene Haferriegel...ich tue noch getrocknete Aprikosen und/oder Cranberries rein...Gutes Energiefutter

@CoS: Wie jetzt, hinten im Feld, ich dachte im Cafe am Strassenrand? Dann muss ich ja doch noch trainieren...
@Beelze: Ostern soll es schneien und -15 Grad haben. Dabei wehen Sturmböen in Orkanstärke aus Osten. Die Ostereier sollten laut Deutschem
Wetterdienst in ihren Verstecken gut gesichert werden, damit sie nicht weggeweht werden.

Onni Ich dachte, wenn wir uns hinten aufhalten, wird es keinem auffallen, dass wir uns in ein Kaffee schleichen, eine Abkuerzung fahren und als Sieger ueber das ZIel fahren :D

CoS, wir verstehen uns :D
Wie früher die Helden der TdF, aber die sind, glaube ich, mit dem Zug gefahren.

P.S.: Hast/hattest Du vor kurzem Geburtstag? Fisch oder Widder?

@CoS: Wie jetzt, hinten im Feld, ich dachte im Cafe am Strassenrand? Dann muss ich ja doch noch trainieren...
@Beelze: Ostern soll es schneien und -15 Grad haben. Dabei wehen Sturmböen in Orkanstärke aus Osten. Die Ostereier sollten laut Deutschem
Wetterdienst in ihren Verstecken gut gesichert werden, damit sie nicht weggeweht werden.

Pffffffff...........ich fahr Ostersamstag mit kurzer Buxe und wenn ich mir HotDeep auf die Beine schmieren muß. Onni Du bist ja auch bald dran mit Jahrestag.
Hört mal Ihr Beiden Hübschen Kaffeekränzchen könnt Ihr auch Zuhause:D

Ich mache in Belgien doch Urlaub - dazu gehoert auch, die kukinarische Seite des Landes kennenzulernen....:D

Viel Spass mit der kurzen Buxe...musst dann aber auch kurz/kurz fahren!

Dann werde ich am besten mein chinesisches Sternzeichen raushaengen lassen...oder meinen Aszedenten - Jungfrau...ginge das?!?
Oder ich fahre eben alleine...werde eh' alle aufhalten :(

Zurück