Danny Hobby Fahren Registriert 13 Juni 2007 Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Ort München 20 April 2011 #1 Servus, ich suche einen Laufradsatz für mein Fitnessbike bei dem ich mir die Klingel sparen kann bis 200 € hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Servus, ich suche einen Laufradsatz für mein Fitnessbike bei dem ich mir die Klingel sparen kann bis 200 € hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 8.182 Reaktionspunkte 7.318 Ort zwischen Lübeck und Hamburg 20 April 2011 #2 AW: Laufradsatz mit lautem Freilauf Voila!
R rixerider Rixerider Registriert 19 Mai 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ort Frankfurt am Main 21 April 2011 #3 AW: Laufradsatz mit lautem Freilauf Fulcrum Racing 7. Hab keine Klingel und brauch damit auch definitiv keine . Ohrstöpsel könnten allerdings nicht schaden Gruß Peter
AW: Laufradsatz mit lautem Freilauf Fulcrum Racing 7. Hab keine Klingel und brauch damit auch definitiv keine . Ohrstöpsel könnten allerdings nicht schaden Gruß Peter