1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Laufradbauer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hle, 13 Januar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hle

hle Aktives Mitglied

Gibt es einen Online-Laufradbauer, bei dem man sich in Ruhe das Laufradset individuel zusammenstellen kann und auch mit Kreditkarte bezahlen?

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Altmetal

Altmetal MItglied

Rose fällt mir dazu ein. Die bauen dir das Laufrad aus den ausgewählten Komponenten zusammen, Kreditkartenzahlung ist möglich.
    Zugegeben, kein reiner Laufradbauer.

4. hle

hle Aktives Mitglied

Danke, das war mir nicht bewusst, dass die dort auch selbst aufbauen. Die haben auch die Produkte, die bei mir in die engere Auswahl kommen. Sieht also ganz gut aus.

5. crestfallen

crestfallen Aktives Mitglied

cnc-bike

crestfallen

6. Phonosophie

Phonosophie Aktives Mitglied

Da gibts einige Laufradbauer. Superlight Bikepart hat ein großes Angebot an Felgen,Naben und Speichen, und ist auch günstig. Lightwolf baut ebenfalls individuell auf. Ich hab mir letztes Jahr nen LRS bei Slowbuild bauen lassen. Der ist wirklich gut, leicht und günstig.
    Wenn Du mal ein bischen googelst findest Du noch einiges mehr an Laufradbauern.