• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradbauer

G

Gelöschtes Mitglied 83481

Gibt es einen Online-Laufradbauer, bei dem man sich in Ruhe das Laufradset individuel zusammenstellen kann und auch mit Kreditkarte bezahlen?
 
Rose fällt mir dazu ein. Die bauen dir das Laufrad aus den ausgewählten Komponenten zusammen, Kreditkartenzahlung ist möglich.
Zugegeben, kein reiner Laufradbauer.
 
Danke, das war mir nicht bewusst, dass die dort auch selbst aufbauen. Die haben auch die Produkte, die bei mir in die engere Auswahl kommen. Sieht also ganz gut aus.
 
Da gibts einige Laufradbauer. Superlight Bikepart hat ein großes Angebot an Felgen,Naben und Speichen, und ist auch günstig. Lightwolf baut ebenfalls individuell auf. Ich hab mir letztes Jahr nen LRS bei Slowbuild bauen lassen. Der ist wirklich gut, leicht und günstig.
Wenn Du mal ein bischen googelst findest Du noch einiges mehr an Laufradbauern.
 
Zurück
Oben Unten