Kees52
Aktives Mitglied
Laden die der DT R460 anbieten konnen die 20L sicher auch bestellen, wird aber eine Weile dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut DT-Swiss gibt es die R 460 in 20 Loch. Hat jemand eine Bezugsquelle? Ich habe noch keine finden können.
https://www.dtswiss.com/de/produkte/felgen/road/performance/r-460/
Sorry, Hinterrad, 24loch ,2008 oder 7.
Rawuza
Danke für die Info. Ungebohrt bekommt man die Felge vermutlich auch nicht einfacher, nehme ich an? Falls doch, könnte ich hinten Triplet 16 + 8 ausprobieren.Hallo Alexander,
in 20 Loch: Die R 460 gibt es auch im Einkauf nur als Sonderbestellung. Dagegen sind die RR 411 und die RR 511 kurzfristig zu haben.
Danke für die Info. Ungebohrt bekommt man die Felge vermutlich auch nicht einfacher, nehme ich an? Falls doch, könnte ich hinten Triplet 16 + 8 ausprobieren.![]()
Gibt es da keine eifachere Lösung?Nicht unbedingt. Felge ausbauen, ERD messen und schauen, ob man eine bekommt, die den selben effektiven Durchmesser hat und eben 24 Loch. Sieht nach einem 30-32mm Profil aus.... nicht ganz unmöglich.......... ob es sich lohnt, ist eine andere Frage.....