• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad Upgrade - Tips bitte

El Nino

Neuer Benutzer
Ich möchte meine Aksium gegen besser Laufräder tauschen (Aksiums dann für den Winter ) . Sie sollten aber 95 KG aushalten . Preislich möchte ich nicht mehr als 400-500 Euro ausgeben . Da es tausende von LRS gibt wollte ich mal wissen was da so gut sein könnte für mich .

THX

AW: Laufrad Upgrade - Tips bitte

Ich würde einfach die Tipps aus dem Tour-Forum beherzigen und hier nicht im gleichen Wortlaut die gleichen Fragen nochmal stellen... obwohl, vielleicht gibt's hier bessere Ratschläge?

Ich empfehle, bei eBay für 400 - 500 Euro gebrauchte Lightweights zu ersteigern... :p

Ich würde einfach die Tipps aus dem Tour-Forum beherzigen und hier nicht im gleichen Wortlaut die gleichen Fragen nochmal stellen... obwohl, vielleicht gibt's hier bessere Ratschläge?

Ich empfehle, bei eBay für 400 - 500 Euro gebrauchte Lightweights zu ersteigern... :p

Hier ist die Fachwelt;) .Tour-Forum ist nur ein Samelsurium,von gescheiterten....................................... :D :D :D

Na ja - nicht alle Leute sind in beiden Foren denke ich mal . War ich ja zunächst auch nicht . Ich denke wenn man das Input von beiden Foren nutzt kann man eine gute Entscheidung fällen . Warum sollte ich einen anderen Wortlaut nehmen wenn ich doch die gleich Frage habe .....

Werde wahrscheinlich CXP33 an Ultegra Naben nehmen ...

Damit machste nicht viel verkehrt und sparst noch rund 50 % von Deinen geplanten 500 Euro.

Nur noch nen anständigen Shop finden und dann zuschlagen .

Danke !!

Wer zentriert denn von denen am besten ?
Die billigsten müssen ja nicht immer die besten sein .

Zurück