• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder

Hobbyrad

[Supreme Сasual Dating Genuine Damsels]
Registriert
14 Dezember 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Ort
GB
Wer kann mir helfen, um Fulcrun Racing 1 oder Citec 3000s Aero zu entscheiden?
Grüß euch Alle
 

Anzeige

Re: Laufräder
AW: Laufräder

Wer kann mir helfen, um Fulcrun Racing 1 oder Citec 3000s Aero zu entscheiden?
Grüß euch Alle

Für die Citec bekommst du bei Speichenbruch im Urlaub vielleicht schon ehr Ersatz, und die Fulcrun sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.Sehen doch wie Maviclaufräder aus.Da ist das Original doch unschlagenbar.
Mfg Peter
 
AW: Laufräder

Für die Citec bekommst du bei Speichenbruch im Urlaub vielleicht schon ehr Ersatz, und die Fulcrun sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.Sehen doch wie Maviclaufräder aus.Da ist das Original doch unschlagenbar.
Mfg Peter

Du meinst wirklich,ein System LRS-egal welches-liesse sich mal eben auf die schnelle reparieren?Das glaube ich eher nicht.War aber auch nicht die Frage.
Ich bin überhaupt nicht sicher ob man mit irgend nem System LRS-auf lange Sicht-auf der sicheren Seite ist.Kommt ja auch auf's Gewicht des Fahrers an.
Mavic und Fulcrum sind beides bewährte LRS.Die Optik ist Geschmacksache.Mir persöhnlich gefallen die Fulcrums besser.Die Citec sind wie gesagt Aero LR.Da kommt's darauf an wo Du bevorzugt fährst(Ebene,Hügel oder viel Berge?)Aero LR können ihre Vorzüge erst bei hohen Geschwindigkeiten über 40Kmh richtig ausspielen.Und am Berg haben sie eher Nachteile.
 
AW: Laufräder

Aber Citec hat bessere Test Note wie bei Fulcrum, und außer dem gefällt mir besser, meine vom Aussehen hier. Ich wiege nur 63 Kg schwer.
Mfg
 
AW: Laufräder

dann kauf dir doch was dir besser gefällt wenn das eh citec ist warum die frage :confused:

ich persönlich finde citec hässlich und würde mir von den zweien vieeeeeeeel eher fulcrum ranschrauben :D
 
AW: Laufräder

Ich habe mich für Racing1 entschieden und bezahlt.
Danke euch Alle!
Mfg Le
 
Zurück
Oben Unten