P Phonosophie Aktives Mitglied Registriert 9 Dezember 2008 Beiträge 26.532 Reaktionspunkte 4.052 6 Juli 2018 #21 Helmschirmchen schrieb: Ich fahre die Zonda auf meinem Bianchi mit Shimano-Gruppe. Na und ?! Mir gefallen halt die Felgen. Zum Vergrößern anklicken.... Mancher hat Stil, der andere nicht.
Helmschirmchen schrieb: Ich fahre die Zonda auf meinem Bianchi mit Shimano-Gruppe. Na und ?! Mir gefallen halt die Felgen. Zum Vergrößern anklicken.... Mancher hat Stil, der andere nicht.
P Phonosophie Aktives Mitglied Registriert 9 Dezember 2008 Beiträge 26.532 Reaktionspunkte 4.052 6 Juli 2018 #22 DaniG schrieb: Dt swiss ist felgenbremse. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry. Hab da wohl was durcheinander gebracht.
DaniG schrieb: Dt swiss ist felgenbremse. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry. Hab da wohl was durcheinander gebracht.
G Gelöschtes Mitglied 89236 6 Juli 2018 #23 Phonosophie schrieb: Mancher hat Stil, der andere nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso. Ich habe einen guten Geschmack.
Phonosophie schrieb: Mancher hat Stil, der andere nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso. Ich habe einen guten Geschmack.
D DaniG Mitglied Registriert 19 Juni 2018 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 18 Juli 2018 #24 So fahre jetzt einen Fulcrum Racing zero. Bin begeistert keine gummi beschleunigung mehr und rollen super.
So fahre jetzt einen Fulcrum Racing zero. Bin begeistert keine gummi beschleunigung mehr und rollen super.