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Er hat doch im Einganspost geschrieben das er lieber mit dem Disc Rad fährt und im falle eines Defektes einfach das Laufrad aus dem Felgenbremsrenner nehmen will und in den Discrenner stecken und damit dann weiterfahren.
Es ist November, da durchwühlt so mancher seinen Fundus im Geiste und kombiniert neue Variationen, die mit erheblichem Aufwand minimale Probleme lösen. Ich nehm mich da auch nicht von aus, aber ich speiche seit langem fast alle Laufräder selber ein.
Dann hast Du die beste Lösung ja schon: Zwei funktionierende Rennräder von denen Du eines meistens fährst und das andere funktionierend in Reserve hast. Wenn Du dein Geld klug investieren willst, hol Dir einen zweiten Laufradsatz für das vielgefahrene Rad.
Was für einen Stundenlohn muss denn Dein Arbeitgeber für Dich Aufbringen? Also nicht, das was Du bekommst, sondern was mit Beiträgen für Sozialabgaben so ansteht? Strom und Miete für den Fahrradladen nicht vergessen.
Danach dann bitte die Aussage oben neu bewerten . So üblich sind ca 60€ mal dahingesagt.
[offtopic]In der Autowerkstatt fällt auch kein Kunde mehr um wenn er 120€ Stundensatz ließ. Warum muss im Fahrradladen alles zum Mindestlohn abgerechent werden?[/offtopic]
[offtopic]In der Autowerkstatt fällt auch kein Kunde mehr um wenn er 120€ Stundensatz ließ. Warum muss im Fahrradladen alles zum Mindestlohn abgerechent werden?[/offtopic]
Das ist Voraussetzung. Wir wissen ja noch nicht welchen LRS der TE genau fährt, nur die Firma.
Solche Umbauten habe ich auch schon gemacht. Bin dann immer froh, "normale" Laufräder zu haben und kein System-LRS.