Da (nicht nur) ich mit dem einen und anderen Anbieter im auch "hinterfragenden" Austausch stand (und auch vers. Produkte hier und da mal "teste") und der eine oder andere Anbieter dieses und jenes transparent macht und oder zugibt. Auch werden bestimmte Anbieter hier und da mal (unabhängig) getestet (auch in Windkanälen - was bei den "Billiganbietern" diese eher nicht mal behaupten) und andere nicht. Auch ploppen hier und da auf angeblich selbst produzierten
Felgen bestimmter Anbieter Kennungen anderer Hersteller auf etc., zuweilen geben diverse Anbieter das auf Widersprüche hin auch mal in Whatsapp-Chats zu. Man sollte das Ganze einfach nur nicht blauäugig betrachten - der Preis ist nicht alles und sollte zumindest nicht zum Ausschalten des Gehirns führen. Schau dir doch auch! mal die transparenten Bedingungen bei Farsports und Newmen bspw. an - da kann bei div. billigeren Anbietern nicht annähernd von gesprochen werden was Niveau, Maß und "Glaubwürdigkeit/Vertrauenswürdigkeit" (Bestehen am Markt, nachvollziehbare Präsenz, Tests usw.) angeht.
Als Bsp. - sehenswert:
Zu den (verlässlichen) Infos div. Billiganbieter kann sich jeder selbst ein Bild machen... - oder mal bei dem einen oder anderen nach entsprechenden Infos/ Videos fragen - ich habe es getan.
Wie gesagt - ich sage nicht "kauft nicht bei dem oder dem Billiganbieter" - ich sage nur, dass man ruhig jeweils genauer hinschauen und abwägen darf. Auch Preise kommen nicht von ungefähr oder aus Nächstenliebe.