ꓗeinerꓰiner
TF-Exilant
- Registriert
- 10 November 2017
- Beiträge
- 1.509
- Reaktionspunkte
- 2.450
Danke dir, @relppurtsb. Stand jetzt also Wahl zwischen suboptionalem Design oder Innennippel.
Vermutlich ist letzteres halb so schlimm, denn wie wahrscheinlich ist es, dass ein so gebauter LRS unrund wird?
Was sollte sich da verziehen können bei Carbonspeichen? Die Vorstellung, da mal schnell nachzentrieren zu müssen, ist sicher unsinnig, kommt ja bei normalen, gut gebauten LRS schon quasi nicht mehr vor, eher zerstört man die Felge.
Gibt es da Erfahrungen?
Vermutlich ist letzteres halb so schlimm, denn wie wahrscheinlich ist es, dass ein so gebauter LRS unrund wird?
Was sollte sich da verziehen können bei Carbonspeichen? Die Vorstellung, da mal schnell nachzentrieren zu müssen, ist sicher unsinnig, kommt ja bei normalen, gut gebauten LRS schon quasi nicht mehr vor, eher zerstört man die Felge.
Gibt es da Erfahrungen?