• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder für Cervelo R3

CHA23

Stahlwadltriathlet
Registriert
20 September 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Ort
Taufkirchen
Hier mal mein gutes Stück in der Ursprungsversion:
2338313690_cf02a45f4b.jpg


Neue Kurbel, Lenker und Vorbau (FSA K-Force) sind nun schon dran als Laufradsatz noch immer die Ksyrium SL Premium.

Wenn Ihr jetzt die Wahl hättet:
Was denkt Ihr welcher Laufradsatz würde nun am besten zu dem Rad passen?
Prämissen: Gewichtung Optik-Funktion 50:50, Maximalpreis 1.700 Euro, keine Lightweight, kein Zipp, ungern Schlauchreifen.
 
AW: Laufräder für Cervelo R3

Ich finde die Ksyrium passen ganz hervorragend.
Es muss nicht immer Hochprofil sein. Schon gar nicht bei einem Rad wie dem R3 das eher auf geringes Gewicht als auf Aerodynamik ausgelegt ist.
 
AW: Laufräder für Cervelo R3

Zipp wäre für mich die erste Wahl. Ansonsten: Easton EC 90 Aero?
 
AW: Laufräder für Cervelo R3

kauf dir leiber nen fsa vorbau. der ritchey sieht am cervelo scheisse aus

aber um deine frage zu beantworten: zipp!!!!
 
AW: Laufräder für Cervelo R3

Es gibt aber von der Optik keine besseren ;) Dann sorg doch beim restlichen Zubehör dafür dass es nicht wie jedes andere x-beliebige Cervelo aussieht ;)

*lach*Das wäre mein grundlegendes Problem:ich finde Cervélos prinzipiell schon langweilig,auch optisch :D.Und mit den Zipps sehen sie halt wie die xte CSC-Kopie.Dann vielleicht doch die Vuelta Carbonteile oder Marchisio_Oder halt Citec;)
 
AW: Laufräder für Cervelo R3

Es gibt aber von der Optik keine besseren ;) Dann sorg doch beim restlichen Zubehör dafür dass es nicht wie jedes andere x-beliebige Cervelo aussieht ;)

Die Cervelo sieht man einfach zu oft.
Die Anbauteile machen da auch nix mehr aus.

Was ist mit Fulcrum Racing Speed?
Kosten halt 150€ mehr, hat aber nicht jeder.

Oder Reynolds DV 46?
Gibts auch für Drahtreifen.
 
AW: Laufräder für Cervelo R3

Optisch klar besser als Zipp,aber da hilft nix.Die Racing Speed-Idee des Kollegen ist auch ne feine Sache.Aber müssen es überhaupt Carbon-LR sein?Apropos:Kan mir eigentlich keiner bei MEINEM Thread helfen?:(

Bei konventionellen/Systemlaufrädern bist du doch schon recht gut bedient.
 
Zurück
Oben Unten