Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"CXP 33 Schwarz Modell: 2005Andy__IN schrieb:
Die große Schlucht schrieb:"CXP 33 Schwarz Modell: 2005
Sehr gute Rennrad bzw. Triathlonfelge für Wettkampf und Training. Aerodynamische V-Profil Felge mit 23,5 mm. Die perfekte Balance zwischen Gewicht-Aerodynamic-Komfort. Gewicht: 470 Gramm
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 50,00 Euro
Lochzahl: 3236 Farbe: Schwarz 45,90 Euro"
"CXP 33 Silber Modell: 2005
Sehr gute Rennrad bzw. Triathlonfelge für Wettkampf und Training. Aerodynamische V-Profil Felge mit 23,5 mm. Die perfekte Balance zwischen Gewicht-Aerodynamic-Komfort. Gewicht: 470 Gramm
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 46,00 Euro
Lochzahl: 3236 Farbe: Silber 39,90 Euro"
Angebot Bike Discount Bonn
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2122270331
Andy__IN schrieb:das ist mir klar was die Felgen kosten aber was kostet die arbeit???
Die Speichen mussen ja schliesslich auch an die Felge!!!
Mir geht es hauptsächlich um den Preis den der Hädler für das einspeichen verlangt???
Andy__IN schrieb:Praetur danke
ist da die ganze arbeit bis es komplett einbaufertig ist oder nur das einspeichen????
Die große Schlucht schrieb:dann sage mal gleich das du dich absichern willst falls dich jemand verar...
will.
zum Thema
Wenn das Rad eingespeicht ist heisst Naben sind drin Speichen sind dran was jetzt fehlt ist die Kasette(ritzel)Felgenband Schlauch Reifen und Schnellspanner und so ist das Rad fix und fertig!!!
Andy__IN schrieb:Übrigens er verlangt für Vorderrad das gleiche wie für das Hinterrad deswegen bin ich etwas stuzig geworden weil ja hinten noch die Kassette eingebaut ist!!!
kastel67 schrieb:Moin,
ist Dir etwas zu eng oder ist dass bei Dir zuhause der normale Umgangston? Ich will das nur wissen falls ich mal auf die Idee kommen sollte bei Dir auf einen Kaffee vorbei zukommen!![]()
![]()
15 - 20 Euro pro LR ist wohl eine gängige Hausnummer.
Gruß k67