• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder bis 550€

AW: Laufräder bis 550€

zitat:Ist auch besser so, die Ultremos werden anstandslos drauf gehen. Ich rate Dir aber dringend ab von Contis 4000 oder 4000s ab!

aha...warum das denn bitte?

gruss...paule

zitat:Ist auch besser so, die Ultremos werden anstandslos drauf gehen. Ich rate Dir aber dringend ab von Contis 4000 oder 4000s ab!

aha...warum das denn bitte?

gruss...paule

Am besten Du startest mal einen Thread mit den Titel:
"An die Besitzer von Campa Neutron LRS. Wie liessen sich die Conti 4000s auf dem LRS montieren"

Dann erhälst Du deine Antworten:D

Letzendlich gehts auch um Gewicht, suche halte einen Zuverlässigen Laufradsatz der gut im "welligen" Gebiet ist zu dem auch haltbar.
Um es einfach auszudrücekn "Das Rundumsorglos Paket" :D

Wie sind denn die Criterium Laufräder und deren Naben? Preis u Gewicht sind ja Top!

die lrs sind von eurace.de ! guter laden, kompetent, viele fahrer von denen fahren rennen. hab den aero. wiegt knapp 1400g und geht wie sau. gut und böse 500g zum fulcrum r5 gespart. für den preis ist nix zu schade im renngeschehen...

So vielen Dank für die vielen Meinungen,
ich bestelle jetzt die Neutrons für 419€ incl. Versand, das ist denke ich ein guter Preis für gute Ware.....bin mal gespannt wie sie sich fahren lassen:D

da bin ich mal gespannt, ob und wie du den Unterschied zu deinen Aksium's merkst. Aksium hab ich nämlich auch und will genau wie du evtl Neutron's kaufen. Jetzt warte ich aber erst mal ab, wie du deine Testfahrten beurteilst :)

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen!
beio laufrädern ist Fulcrum für mich immer erste wahl!
einfach ne super Qualität
renommiert
preiswert
ich hatte noch nie probleme!
ich glaube wenn du die gehörig umguckst kannst du sogar noch fulcrum 1er finden für 550€
die sind dann vllt bereits 200km gefahren aber ich kann mir nicht vorstelln dass sich daran jemand stören könnte!
NIMM DIE FULCRUM!!! pls

sry hab überlesen dass du die neutrons gekauft hast!!
trotzdem gute fahrt!

Ja, hab schon die Neutrons bestellt, die Fulcrum 1 gefallen mir nicht so richtig, sind sehr wuchtig mit den Speichen....ich denke für 419€ incl. Versand mache ich mit den Neutron nix falsch....nur müssen die endlcih mal kommen..dumdidum

ich hab mir jetz noch ma die fulcrum 7 bestellt....bei h&s......
da hab ich schon nach einem tag die mail bekommen dass die abgeschickt wurden.....
saugeil!!!^^

Sei froh....
Ich hab gestern mal nachgehakt...gab angeblich einen Lieferengpass und werden morgen bzw. spätenstens anfang nächste Woche versendet...:mad:
Naja, zum glück hab ich ja noch einen Satz aufn Rad..und am WE steht das MTB mal an....die trails sind jetzt schee trocken und ich muß es mal knallen lassen :D

mach das!!! wetter is ja jetz echt wieder richtig geil!!!
ich hab die fulcrums jetz übrigens schon bekommen!!......
montag abend bestellt un donnerstag mttag bekommen!!!
HAMMER SERVICE......danke h&s^^
jetz werd ich noch ma richtig trainiern un dann gehts ab zu köln-schuld
ich freu mich jetz schon....wird richtig hamaaaaa :)

Gestern habe ich endlich mal sie Zeit gefunden und wollte die Laufräder montieren.

Hab aber Probleme mit den Zahnkranz bzw. mit dem befestigen des Abschlußrings....Bei dem Campa Freilauf ist ja noch ne Mutter in der Nabe somit komme ich mit meiner "Vielzahnnuß" nicht richtig rein...
Muß ich erst die Mutter lösen mit´m 17´er Schlüssel oder brauch ich ein andere Vielzahnnuß wo der Innendurchmesser noch größer iswt damit ich an dieser blöden Mutter vorbei komm??
Bei meinen Mavic´s passt die Nuß wunderbar.

hmmm komisch!!! vllt kann mal einer von den campa experten hier helfen!
ich selbst bin überzeugter shimanofahrer!!!:D

Gestern habe ich endlich mal sie Zeit gefunden und wollte die Laufräder montieren.

Hab aber Probleme mit den Zahnkranz bzw. mit dem befestigen des Abschlußrings....Bei dem Campa Freilauf ist ja noch ne Mutter in der Nabe somit komme ich mit meiner "Vielzahnnuß" nicht richtig rein...
Muß ich erst die Mutter lösen mit´m 17´er Schlüssel oder brauch ich ein andere Vielzahnnuß wo der Innendurchmesser noch größer iswt damit ich an dieser blöden Mutter vorbei komm??
Bei meinen Mavic´s passt die Nuß wunderbar.

Für Campa gibts eine spezielle Nuss, für deinen Schlüssel. Einfach mal im Fachhandel fragen oder bestellen!

Habs hinbekomme....zum Glück hat der Dad meiner Freundin ein Riesen Werkzeugsortiment ...

Gestern erstmal die ersten 120km gefahren und ich muß sagen WOW, der Unterschied ist dann doch zu merken !!! :love::love:

die lrs sind von eurace.de ! guter laden, kompetent, viele fahrer von denen fahren rennen. hab den aero. wiegt knapp 1400g und geht wie sau. gut und böse 500g zum fulcrum r5 gespart. für den preis ist nix zu schade im renngeschehen...

Danke für den Tipp ,habe mal die runtergesetzten 1330 für Fahrer bis 80 Kg geordert und bin auf meinen Laufradsatz für den 3LänderGiro und Ötztaler gespannt .

Fahre auch bisher nur 1800Gramm LR ,muss ja Unterschiede geben ;)

Danke ,melde mich dann nächste Woche mal mit nem Fahrbericht ,
Marcus

http://shop.eurace.de/Laufradsaetze/Strasse/Alu-Drahtreifen/1330::2.html

Zurück