Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was macht man denn falsch wenn die unterschenkel rund ums obere sprunggelenk nach/während dem joggen weh tuen? schuhe habe ich nach laufbandanalyse empfohlen bekommen. terrain: straße.
Nach einem Jahr gelegentlichen Trainings bin ich die 10km in 38min im Training gelaufen (bin danach aber fast auseinander gefallen)
Jetzt im Winter laufe ich zwischen 40 und 43min zügig, aber ohne Hast
Laufe kaum länger als 60min am Stück. Bin auch mal ein HM im Training mit 1h32min gelaufen.
Mit bissel regelmäßigen Training und einen kleinen Hang zur Sportlichkeit, halte ich 40min für 10km realistisch. Die Zeit jedoch konstant bei jedem Lauf zu halten, dafür bedarf es aber noch ein paar Jährchen gezielten Trainings.
was macht man denn falsch wenn die unterschenkel rund ums obere sprunggelenk nach/während dem joggen weh tuen? schuhe habe ich nach laufbandanalyse empfohlen bekommen. terrain: straße.