• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Schönen Rest vom Fest an alle - frostiges Bilderbuchwetter heute früh auf dem Weg von Glonn nach Piusheim.
Der grüßende gasgefüllte Weihnachtsmann wurde gestern in Höhenkirchen gesichtet. :)
 

Anhänge

  • IMG_3992.JPG
    IMG_3992.JPG
    534,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_3991.JPG
    IMG_3991.JPG
    595,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch - leider gibt es keine Rückmeldung von Haferflocke, das war ja „ihr„ Team. Was machen wir?
Neues Team gründen oder warten, ob sich Haferflocke meldet? - Wenn nicht brauchen wir einen neuen Namen und Jemand muss das Team gründen...
Was schlagt ihr vor?
 
Ich auch - leider gibt es keine Rückmeldung von Haferflocke, das war ja „ihr„ Team. Was machen wir?
Neues Team gründen oder warten, ob sich Haferflocke meldet? - Wenn nicht brauchen wir einen neuen Namen und Jemand muss das Team gründen...
Was schlagt ihr vor?

Ihr nennt das Team weiterhin "Laubfresser" und haltet @Haferflocke einen Platz frei. Die Dame wird schon wieder auftauchen. ;)
 
Bin angemeldet.

Bei Vegan Cycling Team kannst du auch mitmachen. Dies Gruppe ist unabhängig von dem Team hier.
 
Ne, ich finde es ja toll das ihr wieder mitmachen wollt :). und das cyclette mich an den Pokal erinnert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, das es auch ein vegan cycling Team gibt, den Namen finde ich viel besser

Namen gäb's viele, z.B. "Lieber Gras als Aas", "Roots of compassion", "Radeln gegen Tierqual", usw. "Laubfresser" finde ich schon ok, eindeutig und der Saison angemessen. ☺
@Haferflocke: Danke, dass Du 1x mehr die Team-Admin-Rolle übernimmst.
 
Ja, ich denke, ich passe auch ganz gut in die Gruppe Vegan Cycling Team. Aber nicht mal dort kann mensch den Frankenpedaleur kontaktieren - wie ungünstig. Ich hoffe, er liest hier mit und schließt sich unserem Team an. :rolleyes:
@Frankenpedaleur: Wie sieht's aus? :bier:
 
Huhu Haferflocke,

ich bin wieder da. Treibe allerdings derzeit nur noch sporadisch Sport mit viel weniger Umfängen, als zu unseren besten top ten Zeiten ? Ich könnte mich dem Team anschließen, sofern ihr kein Ziel habt. Der erste Platz von hinten im Team wäre mich wohl sicher ?.....
Ihr könnt euch ja mal Gedanken darüber machen ?

Liebe Grüße
 
Das Ziel ist die Motivation zum Sport, ich denke so sehen es alle ;). Ich komme auch 2 tage die Woche nicht mehr zum Sport , wegen neuem Job und anderen Arbeitszeiten.
 
Zurück
Oben Unten