• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Mick1971

VC&AC
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
1.826
Punkte Reaktionen
262
Hm, ich bin zwar nur noch unregelmäßig im vegan- Thread unterwegs, aber würde mich ja schon mal reizen im VCT dabei zu sein. Falls mein lokales Team dieses Jahr nicht funzt (iwie alles kompliziert diesmal) und ihr dann noch Platz (u überhaupt Interesse "an mir") habt, würde eine Bewerbung von mir eintrudeln, aber erst relativ spät vorm Start... [Edit: ich weiß, das oben ist nicht sehr aussagekräftig, aber jetzt habe ich wenigstens den Faden hier abonniert ;-) ]
 
Zuletzt bearbeitet:

sixty4

Neuer Benutzer
Registriert
12 Oktober 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Guten Morgen,
ich habe Haferflocke gestern eine Nachricht geschrieben und mich für den letzten freien Platz beworben.
Das ist eine gute Motivation für die kalte Jahreszeit. Neben dem Radfahren bei Wind und Wetter bemühe ich mich zur Zeit auch um allerlei Kraft- und Stabiübungen für die alten Knochen.
Im Keller steht auch ein Ergometer vor einem Laptop, wo ich mir zur Ablenkung manche Serien oder Dokus anschauen kann.
Ernährungsmäßig fehlen mir noch 10 - 15%, damit es komplett vegan ist. Vielleicht mag man darüber hinwegsehen.
Für meine Einheiten habe ich diverse Sportuhren und Radcomputer, trage diese aber nicht über Strava ein.
Gruß aus NRW


Nachtrag:
Ich habe gerade einen Hinweis bekommen, dass ich in das Team aufgenommen worden bin 😊
Danke, dann kann es ja losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick1971

VC&AC
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
1.826
Punkte Reaktionen
262
Wie ich sehe seid ihr vollständig und auch vollem Einsatz dabei. Falls es wider erwarten genügend Interessenten für ein VC Team 2 gibt, bitte melden - ich bin gerade wechselwillg. Wie auch immer - ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und spaßigen WiPo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben