• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Das war auch im Vorgriff und zur Vorbereitung hierfür:

Unbenannt.JPG

Aber schön zu hören, dass es dich noch gibt. :) Und auch bruhigend, dass nicht nur ich, durch Arbeit zeitweilig vom Radfahren abgehalten werde. :D

Lass dich nicht zuviel von den Meetings ärgern. ;)

Meistens darf ich die anderen ärgern...:)
Und Montag gab es noch Einheiten im Fitnessraum des Hotels, die Trage ich noch nach. Hätte ich fast vergessen:confused:

FREAK!!! :)
Darf man mal Fragen was da Frau, Kinder und der Job so sagt. Ich würde wohl rausgeworfen werden bei dem Sportpensum bleibt ja viele liegen oder?

Das ist relativ einfach. Meine Frau steht um 05.30 Uhr auf und bereitet die Sachen für die Kinder vor. Sie ist dann froh, wenn ich in der Küche so weit bin, dass ich ihr nicht im Weg stehe.

Alles Weitere im Tagesablauf ist wohl "Business as usual"?

So, ... und jetzt liege ich ganz entspannt in der Wanne. Meine Frau war eben noch einkaufen und die Kinder daddeln in ihren Zimmern. Es ist gleich 18.30 Uhr und dann kommt auch mein Nachbar nach Hause. Der arbeitet bei einer Bank und fängt morgens so gegen 09.00 Uhr an. Mittags gönnt er sich eine fette Pause, mit Stadtbummel und so.

... und er fährt Rennrad. Seine Jahreskilometer erreiche ich immer Anfang/ Mitte Februar.

Super :):):)
Ich kann nur meine Trainings eintragen, da mein Weg ins Büro nuf 8 Min. dauert....wenn ich mal nicht auf DR sein sollte:(

Lieber @Essmann,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung! Sicherlich fällt dir das nicht immer leicht. Oder doch?
Aber seitdem du so fleißig Punkte sammelst, gibt es von dir nicht mehr so viel (Rezepte) in meinem Lieblingsthread zu lesen. (Zumindest empfinde ich das so.)
Das kann und darf nicht sein! ;) Wir wollen deine Aufstriche und Bratlinge sehen!! :) :)

LG
P-

Lieber @Essmann,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung! Sicherlich fällt dir das nicht immer leicht. Oder doch?
Aber seitdem du so fleißig Punkte sammelst, gibt es von dir nicht mehr so viel (Rezepte) in meinem Lieblingsthread zu lesen. (Zumindest empfinde ich das so.)
Das kann und darf nicht sein! ;) Wir wollen deine Aufstriche und Bratlinge sehen!! :) :)

LG
P-

Vielen Dank, das ist aber lieb von Dir!!! :oops:

Leicht ist, dass ich den WP auch als Motivation für das Nichtmehrrauchen nehme. Dann geht mancher Gedanke zum Glück wieder schnell vorbei!

Zurück