• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Latexschläuche für 25 Conti

Jan-H.

Mitglied
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Ort
Magdeburg
Liebe Gemeinde,
ich fahre Bora One 50 Disc und habe 25mm Conti-Reifen.
Kann ich Michelin Aircomp A1 (700x22/23) nutzen oder dehnen die sich zu sehr aus?
Vielen Dank für die Antworten ....
 
Benutze ich so. Funktioniert bei mir. Ansonsten einfach Vittoria oder Silca nehmen. Da kann man bei Bedarf auch die Ventileinsätze rausschrauben und Verlängerungen einsetzen, was bei Michelin nicht geht.
 
Einen Satz neue Vittoria habe ich noch hier, für 25-28mm Reifen, gehen bis 32mm aber problemlos, dann haben sie lediglich etwas mehr Luftverlust wenn das Rad länger steht. Bei Interesse kleine Nachricht an mich.
 
Vittoria habe ich auch. Man muß zwar jeden Tag vor der Fahrt 1 bar nachpumpen, aber sie sind leicht und zuverlässig. Und lassen sich flicken wie ein normaler Schlauch.
 
Da hielten letzte Saison sogar selbstklebende Flicken 4 Monate lang, bevor der Reifen runter war, und mir einfiel, dass ja eigentlich noch der Schlauch geflickt werden sollte
 
Zurück
Oben Unten