• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lanzarote Bike-Zentrum

Flying Dutchman

Mitglied
:confused: Hallo,

gibt es auf Lanzarote, Hotel Costa Calero, noch den Rennradverleih und geführte Touren. Ist irgendwie nicht so klar und nirgends beschrieben, Hürzeler hatte mal etwas versucht scheint aber nicht geklappt zu haben.:confused:
Falls Ihr Infos habt, wie kann ich vorab dort ein Bikepackage buchen, wir sind vom 10.05 - 17.05.08 dort.
Danke für eure Unterstützung,:)

Gruß,
Flying Dutchman

AW: Lanzarote Bike-Zentrum

Ja, und wie! :D Waren gerade dort.
Hotel am besten im Internet buchen und das Bikepaket per Mail direkt mit Michael Albrecht: www.lanzarotebike.com (Seite noch im Aufbau, aber Kontaktdaten sind schon da).

Hier gibts einen ausführlichen Bericht und viele Fotos: Lanzarote als Trainingsrevier

Gruß Daniel

ich weiß jetzt wo ich im november hinfliege:jumping:

Im Herbst wollte Michael noch ein Insel-Hopping anbieten: Tag 1 Abfahrt Lanzarote und Ankunft Gran Canaria (für die Insider: dazwischen liegen noch 150 km Fuerteventura :eek: ). Aber man hat ja die Saison in den Beinen und Rückenwind :D

Viel Spaß!

Gruß,
Daniel

Halo Daniel und Chris,

vielen Dank für Euren super Reisereport, macht tierisch Lust aufs Radfahren und freue mich umso mehr auf 1 Woche Lanzarote ab dem 10.05.08. So nun werde ich erstmal bei der Bikestation anmelden.

Gruß,
Flying Dutchman

Zurück