• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

Es geht abwärts.
Die Abnahme geht wie geplant abwärts ich wiege jetzt 89 KG.
In mein Training baue ich seit dem letztem Wochenende 3 Intervallblöcke ein,
bisher bin ich immer möglichst gleichmäßig gefahren.
Aber bei der LD am Donnerstag kam heraus das ich mich mehr fordern müsse.
Hat aber eigentlich gut geklappt und ich bin danach sogar noch ansprechbar.:daumen:
Grüße Marcel
 

Anzeige

Re: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)
AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

super marcel, da hast du ja schon viel erreicht! deine leistungsfähigkeit wird sich ja auch immer weiter steigern, da muss man sich immer wieder neue herausforderungen suchen :) weiter so!
 
AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

Danke Samy,
diese Woche fällt es mir schwer meine Trainingsvorstellungen umzusetzen wegen div. Vorweihnachtsterminen,
aber noch ist ja nicht Ostern.

Grüße Marcel

P.S. Morgen bekomme ich große Kettenblätter,
denn große Taten brauchen große Kettenblätter!:D
 
AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

Vorne natürlich, bei meinem Waldrennrad kommst du Hinten damit schon sehr nahe,
aber erstens sind das zuviele Zähne zum Zählen und zweitens schmollt es schon seit Juni in der Garage vor sich hin.:heul:
 
AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

Was du fährst auch ein 64er, ich wechsel jetzt auf 64/4 weil 64/3 war einfach zu holprig!
 
AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

vorne!

hinten heißen die Kettenblätter Ritzel ;) *klugscheißermoduswiederaus*

Soso das Blatt ist also vorne,
vielleicht solltest du mal dein Foto ändern oder bei deinem Mopped mal das Blatt vorne montieren soviel zum Klugscheißen.:p
Wenn du mir jetzt mit Kettenrad kommst mußt du auf die Stille Treppe.
 
AW: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

Die Abnahme hat sich zZt. in eine Zunahme gewandelt 89,7Kg,
ich kam letzte Woche nicht soviel zum Sport und
hatte dadurch genug Zeit für schlechte Angewohnheiten wieder aufleben leben zu lassen.
Pudding, Schokolade und gebrannte Mandeln gehen
bei meiner Diät zwar auch, aber in geringen Dosen.
Warum aber geringe Dosen wenn es auch Großgebinde gibt!
Das positive der Woche war meine 3Std. Ausfahrt heute mit der Schmitze Bud,
hat mir viel Spaß gemacht und trotz Diät lief es auch fast problemlos, hinterher gehechelt bin ich nur 2 mal.:D
Aber ich gelobe Besserung wenn das Wetter hält.
Die neue Sitzposition durch die zurück versetzte Sattelstütze geht auch gut nix zwickte,aber
nach den 3 Std. hatte ich angefrorene Füße trotz Wintersocken,
und Neopren Überschuhe.
 
Update:
Der Weihnachtsspeck ist jetzt wieder fott jetzt gehts weiter abwärts,
gehe Dienstag und Donnerstag zum Spinning, wenn Samstag und Sonntag das Wetter passt lieber draußen Radeln ansonsten zum
Spinning im schlecht belüfteten Raum (hat was von Höhentraining wenn 22 Leute auf 35m² Spinnen, schwitzen,atmen,ausdünsten bei nur einer Deckenluke mit Regensensor!).
Am Montag war ich nach längerer Zeit zügig Laufen und hatte bis gestern Muskelkater im Schienbein,
es tut weh also lebe ich.
 
Ahoi Marcel !
Ich bin am 8.10. mit Weight Watchers angefangen und hab bis Weihnachten 10.1kg runter gehabt ;) 22kg sind insgesamt noch mein Traumziel, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg..
Aber ich kann Dir nur zustimmen, mit jedem Kilo kommt man besser auf dem Renner in die Gänge und es macht irrsinnig Spaß :) noch mehr als ohnehin schon ;) und man wird nahezu süchtig - süchtig nach der Waage und dem Grinsen im Gesicht wenn wieder was runter ist :D
Spinning habe ich an und für sich 3x die Woche auf dem Plan und möglichst viel draussen fahren - Ergo ist öde...
Bis Rund um Köln wäre es toll wenn 5kg weg wären - mit mehr wäre ich natürlich auch zufrieden...
Also SCHAKA, wir schaffen das :)
 
Wow Sara 10,1 KG sind der Hammer respekt,:daumen:
so wie du loslegst hast du die 22 KG bis Juni weg, wenn das aber nicht ein bisschen viel ist. Nicht das du nachher bei 3%KF die Berge wieder rückwärts runter rollst nur weil mal ne Boe kommt
oder du alle 90Sek. was Essen mußt weil alle Speicher leer sind.

Aber Scherz beiseite ich kann deinen Antrieb voll und ganz verstehen,
wenn dir das gefällt nimm 22KG. ab und Scheiß drauf was der Rest der Welt dazu sagt,
du bist der Chef und abnehmen sollte man eh nur um sich selbst zu gefallen.

Ich selber habe meine Abnehmziele angepasst so auf 80 - 83 KG. weil ich trotz WW. an Muskelmasse zulege
die Bauchumfang schmilzt und rutscht bei mir in die Ober und Unterschenkel auf meinen Schienbeinen wächst ein Sixpack.
(Die Nebenwirkungen vom Radeln!)

Du hast ja tolle Projekte dieses Jahr vor, von den Terminen habe ich bisher nur RuK auf dem Schirm.
Ist die Deutschland Rundfahrt von Quäldich?

Wenn du für Transalp 2013 noch einen Partner suchst könnten wir das WW Team gründen und uns jeden Tag 400 AP notieren und uns kringelig lachen.:D

Grüße Marcel
 
Ja Mi 67,
ich halte Kurs, zaudere aber gerade mit mir selbst ob ich die große oder die kleine Runde bei RuK fahren soll.
Die Gleichung Doppelte Strecke = Doppeltes Vergnügen geht bei den zusätzlichen Hügeln wohl nicht ganz auf,
wenn du die Strecke kennst, der Anstieg am Hofferhof kam mir letzten Sommer wie eine Wand vor.
Aber ein neues Jahr mit besserem BMI und neuen Trainingsempfehlungen schaff ich das.

Hast du nicht die Power2Max Kurbel? Wenn ja wie sind deine "Langzeiterfahrungen" damit?
Bei meiner LD wurde mir das Marktführer Loblied in das Unterbewusstsein eingepflanzt,
aber wir fahren ja auch nicht alle Mercedes nur weil der Gottlieb das Automobil erfunden hat.
Bei den Preisen die der Marktführer verlangt siegt bei mir der Geiz über das Unterbewusstsein!
Bei Power2Max fange ich an zu grübeln.

Grüße Marcel
 
Du hast ja tolle Projekte dieses Jahr vor, von den Terminen habe ich bisher nur RuK auf dem Schirm.
Ist die Deutschland Rundfahrt von Quäldich?

Wenn du für Transalp 2013 noch einen Partner suchst könnten wir das WW Team gründen und uns jeden Tag 400 AP notieren und uns kringelig lachen.:D

Grüße Marcel

Mahlzeit ;)

RuK muss einfach sein - war letztes Jahr mein allererstes Rennen, nur diesmal gehe ich auf die lange Strecke. Die kurze ist doch viel zu schnell vorbei :D

Deutschland Rundfahrt ist von Quäldich, genau. War mit den Jungs letztes Jahr zweimal in Ligurien und da das dieses Jahr bei mir terminlich nicht passt, traue ich mich an die Rundfahrt.

400AP`s :D :D ja das wäre was ;)
Ich persönlich wäre gar nicht auf die Spur TransAlp gekommen, aber mein Trainingspartner hat mich Ende letzten Jahres gefragt, ob ich mit ihm fahre. Ich hab das erst gar nicht ernst genommen (er fährt in HH über die lange Strecke nen 41er Schnitt) und das als Scherz abgetan. Naja, er ließ aber nicht locker - dann hab ich gemeint, na wenn wir 2013 die Transalp fahren, dann auch Schweden 2012. Na und so kam eines zum anderen :)
Bin also, wenn nichts dazwischen Teamkollegenmässig schon versorgt ;)

Ansonsten soll WW uns mal schön sponsern :D
 
Aber ein neues Jahr mit besserem BMI und neuen Trainingsempfehlungen schaff ich das.
Freilich!

Hast du nicht die Power2Max Kurbel? Wenn ja wie sind deine "Langzeiterfahrungen" damit?
Bislang nicht das geringste Problem (P2M + Rotor 3D + Ultegra SL-Kettenblätter + Garmin Edge 705). Nach erster Saison ein Batteriewechsel (Warnung zu niedrigem Batteriestand wird am Edge rechtzeitig eingeblendet!), das war´s.
 
Hallo Sara,
ich habe mir gerade meinen Naturjoghurt mit 2 Äpfeln, 2 Bananen und einer Kaki für 5 Sattmacherpunkte verabreicht.;)
Wie soll man bei der Diät auch nur den kleinsten Infekt wegen Mangelerscheinungen bekommen,
von Muskelabbau ist bei mir auch nichts zu sehen/ zu messen.:cool:
Hast du bisher Muskelmasse eingebüßt?

Da für mich 2012 die erste ganze Saison auf dem Rennrad ist, werde ich erst dieses Jahr damit anfangen mir div. Veranstalltungen anzuschauen.
Wegen meines sozialen Umfelds werde ich mich wohl auf Veranstalltungen beschränken die im Umkreis von 200KM um Köln herum liegen.

z.B. 24H Rad am Ring als Einzelstarter würde mich reizen.

Viele der Jedermann Termine sind so weit von mir entfernt das, das Verhältnis von Anreise zu Renndauer für mich nicht passt.

Grüße
Marcel
 
Hallo Mi,
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Power2Max Grinsen wird immer breiter,
genau an die Kurbel habe ich auch gedacht was mir aber vollkommen neu ist das man auch andere Blätter daran nutzen kann,
soweit habe ich wohl noch nicht gedacht. Sind die Ultegra SL was Spezielles oder die aktuellen normalen Blätter.
An meinem Rad ist die Aktuelle Ultegra in Kompakt.

Grüße
Marcel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten