• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lange Hose ohne Polster

kleinjey

Wildschweinbändigerin
Hallo,
Habt ihr eine Empfehlung für eine lange Radhose ohne Polster, die nicht so extrem warm ist. Eine warme für bis zu -15°C habe ich. Ich suche jetzt noch was, das ich bei rund 0°C tragen kann.
Sollte auch nicht so extrem teuer sein, so oft wie im Sommer fahre ich ja zur Zeit nicht.

AW: Lange Hose ohne Polster

Ich war am Wochenende bei Stadler und bin da nicht fündig geworden.
Die mit Fleece sind ja uach wieder so warm.
Bei 0°C dürfte man da schon ganz schön schwitzen, oder?

Ich persönlich finde sie um 0° herum ganz angenehm - aber da hat ja jeder sein eigenes Wärme-/Kälte-Empfinden.
Bei Temperaturen unter +10° bin ich halt an den Knien sehr empfindlich und da finde ich die winddichte Front richtig klasse.

Hab ne einfache von Gonzo für 39€. Ein paar Hosenträger dangeclipst und gut ist.

Benutz die ab +15° bis -5° (als es so schön trocken und kalt war -7° ging es auch auf dem MTB) über der kurzen Radhose.

Hallo,
Habt ihr eine Empfehlung für eine lange Radhose ohne Polster, die nicht so extrem warm ist. Eine warme für bis zu -15°C habe ich. Ich suche jetzt noch was, das ich bei rund 0°C tragen kann.
Sollte auch nicht so extrem teuer sein, so oft wie im Sommer fahre ich ja zur Zeit nicht.

Ich habe diese http://shop.afterbuy.de/Rad-Bekleid...8_u605_z7b8aa971-cf6d-4edc-bdc3-6bb9e0d05d82/ hier!!
Paßt gut! Kannst auch zum Langlaufen nehmen!

Vielen Dank für die Antworten.

Wie sind denn die Sitzpolster von Gonso?
Ich habe von Gonso eine gefunden, halt leider mit CoolPad Polster.
Hat mal 50€ gekostet.

Was warmes habe ich wie gesagt. Die ist auch von Gonso, mit Windstopper und allem, ist mir halt zu warm für die derzeitigen Temperaturen.

Ich habe die Giordana Fusion, z.B. für ca. 47,- hier. Nennt sich zwar "Thermo", ich finde sie aber nicht zu warm, bis in leichte Plusgrade hinein sehr angenehm. Die ist aus einem weichen, innen leicht angerauhtem Material, aber dünn genug, um noch sehr elastisch zu sein. Stört dementsprechend auch nicht in der Bewegung. Für deutliche Minusgrade ist sie nicht warm genug (das ist hier ja aber auch nicht gesucht :)), da kein Windstopper.

Ich habe mir die Scott (Vorgängermodell) mal zuglegt - ist ohne Innenvlies und Sitzpolster und für Temperaturen von +0 bis +10
Was gibts sonst zu sagen: erfüllt ihren Zweck im angesprochenen Temperaturbereich (für Minusgrade hat man ja Vlies-/Thermo-/Windstopper-Hosen), Qualität, Paßform und Optik sehr gut!

Winterlaufhose von Tschibo.
Das neue Modell ist sogar Knöchellang, ich hab noch den Vorgänger die nicht ganz bis zum Knöchel geht. Sehr empfehlenswert die Hose, kein Einsatz und Schweiß geht schnell durch, hält aber angenehm warm.
Teuer ist sie auch nicht.

Zurück