• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lange dünne Radhose mit Polster

Diddy1981

Kommissär
Hallo,

gibt es lange dünne Radhosen mit Polster? Meist sind die langen Hosen irgendwelche Thermohosen oder haben gar kein Polster. Was ich suche ist eine lange Hose mit dem gleichen dünnen Stoff wie jede Bibshort für die Übergangszeit. Beinlinge hab ich auch, manchmal nerven die Dinger aber.

Ich hab eine lange Radhose von Skins mit Polster, die nicht sehr dick ist.
Kann ich für die Übergangszeit wärmstens empfehlen.

Ich habe eine 3/4Hose von Nalini, kombiniert mit Beinlingen vom Discounter ( Halten besser wie Markenartikel) ideal für die Übergangszeit.

Hallo,

gibt es lange dünne Radhosen mit Polster? Meist sind die langen Hosen irgendwelche Thermohosen oder haben gar kein Polster. Was ich suche ist eine lange Hose mit dem gleichen dünnen Stoff wie jede Bibshort für die Übergangszeit. Beinlinge hab ich auch, manchmal nerven die Dinger aber.

Ich hab von Nalini das Modell "Caldes", ist eine lange Trägerhose aus ziemlich dünnem Material, definitiv keine Winterhose:

http://www.bobshop.com/de/Herren/Ra...arz.html?force_sid=rladbh1do4be91e9firf22dj27

Zurück