• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lange Bekleidung für große, aber schlanke Frauen

Ich hab letztes Jahr die "Vaude Wo Prata" bei Sport Scheck im Sonderangebot für 45€ oder sowas um den Dreh bekommen. Das Ding ist große Klasse, ich trage sonst Hosen in 36" Länge und das Ding ist endlich mal lang genug.
 

Anzeige

Re: Lange Bekleidung für große, aber schlanke Frauen
Hi.
Wie wär's denn mit ner 3/4-Hose, darunter Beinlinge, Winterschuhe mit dicken, langen Socken? Bei ner 3/4 Hose macht's nix, wenn die nen Tacken zu kurz ist, da fallen ein paar cm nicht ins Gewicht. Die Knie sind warm und die Unterschenkel kriegste mit der Kombi Schuhe/Socken/Knie- oder Beinlinge auch warm. Zumal ich auch ne Frierhippe der Extrakategorie bin, kalte Unterschenkel bekomme ich aber sozusagen nie. Hauptsache die Knie und die Füße bleiben warm.
 
Zurück
Oben Unten