• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langärmeliges Trikot für kühle Tage mit Reißverschlusstasche

Mir wäre es neu zu teuer, obwohl es wirklich gut ist.
Dachte ich solange über die Sachen (Rapha und PedalEd), bis ich sie mir gekauft habe und mich jedes mal freu, sie anzuziehen.

Die PedalEd Sachen sehen aber auch edel aus.
Jep, fühen sich auch großartig an. Das Mirai ist toll, das kurze Essential ist eins meiner Lieblingstrikots.
In lang ist auch das Kaido großartig, hab ich selbst auch, aber gerade nur in Grün in L lieferbar.

https://pedaled.com/eu_en/men-merino-cycling-jersey-long-sleeve-burgundy-kaido
Zum Thema Service übrigens: Gerade eben festestellt, dass der Faden an ner 1 Jahr alten Bib sich auflöst. Kam sofort das Angebot, die Hose gegen Erstattung einzusenden. Ist also auch vom Service her gut.
 

Anzeige

Re: Langärmeliges Trikot für kühle Tage mit Reißverschlusstasche
Zurück
Oben Unten