• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lago di Caldonazzo Anfang Juli - Tips?

Dreidler

Mitglied
Irgendwann zwischen 1.7. und 14.7. gehts für 7-10 Tage Richtung Lago di Caldonazzo. Da werden wir auf jeden Fall die meiste Zeit sein und uns eine Ferienwohnung oder ein güsntiges Appartment/Hotel mieten. Es waren sicherlich schon enige in der Gegend, daher meine Frage: gibt es besondere Tips? Straßen, auf denen man auf keinen Fall fahren sollte oder so? Oder versteckte Landschaftsschönheiten, die man so leicht nicht findet? Da wir mit dem Auto und den RR auf dem Dach runter fahren sind wir relativ mobil. Für Tourentips bin ich natürlich auch offen. Für meine Freundin wären möglichst flache Strecken von Interesse, ich werde auf jeden Fall auch mal eine richtig heftige Tour machen, dürfen schon ~220km und ein paar Tausend Höhenmeter sein, evtl. ein Stück nördlich des Sees starten und von dort aus die Sella Runde oderso, mal sehen.

Falls jemand eine günstige schöne Unterkunft kennt, bitte Bescheid geben, gerne auch privat, nur sollte es sehr nah am See sein, keine 3 km weg oder so.

Danke schonmal!

Zurück