• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackprobleme bei neuem AL 8.0

AW: Lackprobleme bei neuem AL 8.0

Canyon hat sich am nächsten Morgen bei mir gemeldet. Rahmen wird zu 99 prozent umgetauscht.

Gutes Service!
Liebe Grüße
Bike on!

Hallo,

ich fahre das gleiche Rad, und das seit April, Lack ist tadellos :-)
Keine Risse oder ähnliches, und habe bestimmt schon 1500 km damit abgespult, bin auch keiner der leichten Fraktion (95 kg).
Am Gewicht kann es wohl nicht liegen.

D.

Hallo zusammen!

Nachdem alles so gut begonnen hat bin ich langsam aber sicher ein wenig frustriert...:(

Wäre schön wenn ich auch schon 1500km hätte abspuhlen könne, aber leider nein. Habe mein Rad End April aufgrund Fotos (siehe am Anfang des Threds) und Emails eingeschickt um den Rahmen ersetzen zu lassen. Habe Dann fast einen Monat nichts gehört, hab angerufen und nachgefragt ob das Rad angekommen sei und wann ich wieder damit rechnen könnte. In einer Email wurde mir dann mitgeteilt, dass der neue Rahmen Ende Mai ankommt, habe bis heute aber nichts gehört. Es ist ja nicht so dass das Fahrrad nicht funktionstüchtig gewesen wäre, ich hätte locker damit rumfahren können bis der neue Rahmen da gewesen wäre und es dann zwecks Tausch einschicken können. So warte ich halt auf mein Rad das ich vor über 2 Monaten bezahlt habe und mit dem ich auch gerne fahren würde auf den Sankt Nimmerleinstag.

Zurück