• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackierer in München

faema

Aktives Mitglied
Ja, wie der Threadname schon vermuten läßt, suche ich einen fähigen und bezahlbaren (ich hoffe, die beiden Dinge schließen sich nicht aus...) Lackierer in München und Umgebung. Der Rahmen soll naßlackiert werden.
Da es ein Klassiker ist, kommt pulvern für mich nicht in Frage - einen guten Pulverbetrieb wüßte ich auch schon in Geretsried, bringt mir in diesem Fall aber nichts...
Kennt ihr einen guten Lackierer der auch Erfahrung mit Fahrradrahmen hat?
Quer durch die Republik würd ich den Rahmen ungern verschicken, vor allem da nach dem lackieren bzw vor dem Klarlack auch erstmal noch die Decals draufmüssen...
Für Tips bin ich schonmal dankbar!

AW: Lackierer in München

Ja, wie der Threadname schon vermuten läßt, suche ich einen fähigen und bezahlbaren (ich hoffe, die beiden Dinge schließen sich nicht aus...) Lackierer in München und Umgebung. Der Rahmen soll naßlackiert werden.
Da es ein Klassiker ist, kommt pulvern für mich nicht in Frage - einen guten Pulverbetrieb wüßte ich auch schon in Geretsried, bringt mir in diesem Fall aber nichts...
Kennt ihr einen guten Lackierer der auch Erfahrung mit Fahrradrahmen hat?
Quer durch die Republik würd ich den Rahmen ungern verschicken, vor allem da nach dem lackieren bzw vor dem Klarlack auch erstmal noch die Decals draufmüssen...
Für Tips bin ich schonmal dankbar!

Schau mal hier rein.

Da geht´s hauptsächlich um Pulverbeschichtungen, aber einige der Firmen können mit Sicherheit auch gut lackieren. Vom "Jasper" habe ich schon mehrfach nur gutes gehört.

Edit: stimmt, einfach mal den CDR fragen. Der ist seriös und erzählt keinen Käse :).

AW: Lackierer in München

So, CDR´s Cannondale wurde bei MAXX pulverbeschichtet, hilft mir also nicht weiter...
Morgen werd ich mal bei Jasper anfragen, für weitere Vorschläge bin ich nach wie vor offen!

Zurück