• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackierer für Fahrradrahmen - bevorzugt im Ruhrpott - gesucht.

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.218
Reaktionspunkte
14.264
Ort
Münsterland
Hallo,

ich möchte einen Scott Carbon-Rahmen neu lackieren lassen und suche nach einem guten Lackierer.
Das Rad ist kein Sammlerstück oder ähnliches, es geht nur um den idellen Wert.
Bei meiner Recherchen bin ich in Berlin auf Velochiao gestoßen, die auch einen guten Ruf genießen. Kennt jemand im Ruhrgebeit einen guten Lackierer, der auch Fahrradrahmen macht?

Danke im Voraus.

P.
 
Schicke Mütze in Düsseldorf.


Der Lackierer von der Mütze macht nur Stahl. Alu weiss ich nicht aber er macht kein Carbon.

Uwe Marschall lackiert selbst. Ich habe ich zur Zeit einen Gazelle zum lackieren bei ihm stehen. Wird aber noch etwas dauern.

Sven Krautscheid lackiert nicht mehr selbst. Lässt er mittlerweile machen.
 
http://www.bcp-bikes.de

Lass dich nicht von den Rädern des Chefs irritieren, der kann auch weniger grell lackieren.
Ich hab schon ein paar echt schöne Resultate gesehen. Wäre meine erste Anlaufstelle. Wuppertal ist auch um die Ecke...
 
Zurück
Oben Unten