• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackierer in Hamburg?

W

WolfmanHH

Hallo,
ich wollte einmal fragen ob jemand einen günstigen Lackierer kennt(gerne auch privat), der mir meinen Rahmen lackiert.
Ich kenne z.B. die Lackiererei Martin Günther, will aber keine 250 Euronen ausgeben.

AW: Lackierer in Hamburg?

Moin, falls die Frage noch aktuell ist hätte ich nen Tip. Lack-Company Winsen/Luhe. Nehmen ca. 100 € + MwSt. Dafür schleifen die den Rahmen auch an und kleben alle Öffnungen ab. Hab da für 115€ mal meinen mehrteiligen Downhillrahmen machen lassen. Ergebnis- top! Auf Wunsch auch Decals unter Lack.
Gruß Kjartan

Hallo, ja ist noch aktuell.
Vielen Dank, ich setze mich mit denen mal in Verbindung.
Soll ich mich auf dich berufen oder ist das nicht notwendig?

Kannst ihm ja sagen, dass es ein Tip von dem mit dem weißen Downhillrahmen war ;o) Will ja evtl. auch bald wieder was machen lassen.
Viele Grüße

moin auch ich möchte mein stahl renner lackieren lassen .... jemand ein guten Tip wo man in HH hingehen kann ????

Ich habe von einem in Niendorf gehört.
Die Leute hier im Forum scheinen alle extremst unzuverlässig zu sein, nur Sprechblasen:rolleyes:o_O

A: habt ihr Geld bekommen
B: konnte ich 2 schränke danach wegschmeißen
C: wurden die schwersten Kartons auf die leichtesten gestellt

Ich meinte aber die Leute, die schreiben starkes Interesse oder das mache ich und dann kommt nichts mehr, nicht mal eine Antwort.

A: habt ihr Geld bekommen
B: konnte ich 2 schränke danach wegschmeißen
C: wurden die schwersten Kartons auf die leichtesten gestellt

Ich meinte aber die Leute, die schreiben starkes Interesse oder das mache ich und dann kommt nichts mehr, nicht mal eine Antwort.

a) Würde das ein Lackierer auch
b) bidde?!
c) aha

Ich meinte die Verallgemeinerung über die ich gestolpert war, mehr nicht.:rolleyes:

Zurück