• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackforensik für Eddy: der O-Lack-Rettungs- und Wiederaufbaufaden

Anzeige

Re: Lackforensik für Eddy: der O-Lack-Rettungs- und Wiederaufbaufaden
Wird...
15413503237041695062145.jpg
15413503679891443903212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt grossartig.
Ne Schweinearbeit, aber das Ergebnis gibt dir recht. Für mich viel attraktiver als Neulack.
Es ist auch einfach so, dass für verschiedene Leute verschiedene Wege richtig sein können. Ich kannte mal ' nen Zahntechniker, der hatte ziemlich ungewöhnliche Werkzeuge und Techniken drauf (um z.B. einen Kameragriff aus Holz zu fertigen. Das Resultat war aber stets gut.

Das wird ein schön heroischer Eddy, zu dem Du eine innige Verbindung haben wirst :D
 
Ich weiss, es ist noch früh, aber die Diskussion wird dauern: welches Lenkerband nehme ich blos? Baumwolle? Plaste? Gelocht, glatt, strukturiert? Dann die Farben: weiß, schwarz, dunkelblau, gelb?

Ihr seid dran!

Sattel wird schwarz, da gibt es nix zu diskutieren. Oder doch? So ein dunkelbrauner ISCA Superleggero in Rauhleder liegt noch NOSig rum.

Fire your guns! I salute you
 
Ich weiss, es ist noch früh, aber die Diskussion wird dauern: welches Lenkerband nehme ich blos? Baumwolle? Plaste? Gelocht, glatt, strukturiert? Dann die Farben: weiß, schwarz, dunkelblau, gelb?

Ihr seid dran!

Sattel wird schwarz, da gibt es nix zu diskutieren. Oder doch? So ein dunkelbrauner ISCA Superleggero in Rauhleder liegt noch NOSig rum.

Fire your guns! I salute you
molteni_card_2a.jpg
 
Ich weiss, es ist noch früh, aber die Diskussion wird dauern: welches Lenkerband nehme ich blos? Baumwolle? Plaste? Gelocht, glatt, strukturiert? Dann die Farben: weiß, schwarz, dunkelblau, gelb?

Ihr seid dran!

Sattel wird schwarz, da gibt es nix zu diskutieren. Oder doch? So ein dunkelbrauner ISCA Superleggero in Rauhleder liegt noch NOSig rum.

Fire your guns! I salute you

Weiss oderdas Blau der Banderole aufgreifen. Hier kann ich mir Baumwolle aber auch das gute Benotto vorstellen!
Ansonsten geht bei Orange ja immer Grün- das wäre in deinem Fall (wegen der blauen Banderole) wohl too much different colours.
 
Zurück
Oben Unten