• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!

AW: Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!

Es geht hier ja nicht um fehlerlose Rechschreibung, perfekte Zeichensetzung, oder ne möglichst gestelzte Ausdrucksweise, sondern tatsächlich nur um die Grundhöflichkeit, den eigenen Gedankengang wenigstens halbwegs zu ordnen und so niederzuschreiben, dass ihn auch andere auf Anhieb verstehen können.
Wenn einem das sprachliche Talent oder auch nur die Übung fehlt, oder aber vielleicht sogar mit ner Legasthenie oder Lernbehinderung klarkommen - auch solche user haben wir ja hier bereits gehabt - sch**egal! darüber regt sich hier gottseidank kaum einer auf.

Vergleiche ich jetzt aber mal Post #1 und Post #25, wird eines ganz schnell klar: mario kann's ja, wenn er will! Deswegen darf er imo auch nicht auf Toleranz oder mildernde Umstände für diesen grützigen Stil hoffen.

Und nur um mal spontan der eigenen Wut Luft zu verschaffen, ohne auch nur ein bißchen neues zur Sache zu sagen? Da kann man sich doch auch in einen der ungefähr 800.000 bereits bestehenden threads einklinken. da gibts ja nun wirklich reichlich: "Ulle ist sauber"; "jaksche sitzt bald wieder im sattel"; "Landis deckt auf: >ich habe ein synthetisches dritttes Ei<"; "Basso pupst beim Zeitfahren" undsoweiterundsoweiter.

Wenn man dann durch den Kakao gezogen wird, muss man sich nicht wundern.

Jetzt kann der Kerl plötzlich doch schreiben!
Ich krieg die Krätze!
Da spiele ich die soziale Karte, den Robin Hood markier`ich und was ist?
Na warte:droh: :droh: :droh: :droh: !!!

Das gibt Kloppe!:lol:

Gruss aus Kiel

Jetzt kann der Kerl plötzlich doch schreiben!
Ich krieg die Krätze!
Da spiele ich die soziale Karte, den Robin Hood markier`ich und was ist?
Na warte:droh: :droh: :droh: :droh: !!!

Das gibt Kloppe!:lol:

Gruss aus Kiel

Ich finde es gut , wenn man in diesem Forum auch noch Menschen anfindet die sich nicht gleich aufregen und einen zur S.....u machen . Bleib weiter so .:daumen: :jumping:

Zurück