Wir haben 30C bei tropischen Bedingungen wie aus dem Lehrbuch Seite 1.Das Rheinland bietet 19°C, hin und wieder Regen, an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben 30C bei tropischen Bedingungen wie aus dem Lehrbuch Seite 1.Das Rheinland bietet 19°C, hin und wieder Regen, an.
Morgen ist hier wieder über 30°C angesagt.Wir haben 30C bei tropischen Bedingungen wie aus dem Lehrbuch Seite 1.
Hin und wieder?Das Rheinland bietet 19°C, hin und wieder Regen, an.
Nein, bisher noch nicht.Hast Du dich schon mit funktionellen, d.h. geraden Beinachsen beschäftigt? Und nicht zu hohem Anpressdruck Patella sowie funktionellen ergo minimalistischen Schuhen?
Lt. PCS Ticker 7,3km vorm Ziel „dropped from Peloton“. Wie verliert man auf den paar Kilometern fast ne Viertelstunde? Panne und vom Teamfahrzeug übersehen?Hat einer mitbekommen warum Vlasov 13:49 verloren hat?
Nein, bisher noch nicht.
Glaub aber zumindest, dass meine Beine recht gerade gewachsen sind (kein O, kein X).
Wie gesagt, im Moment kaum Leidensdruck, aber ein Damoklesschwert schwebt halt immer.
Werde ich mich mal mit beschäftigen, danke.
BTW bin ich bei einem echten "Kniepapst" in Behandlung (bei dem z.B. auch Bobbele und Ulle waren). Fühle mich bisher da in guten Händen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erich_Rembeck
Möglicherweise hat er auch einfach gesehen, dass er das bei meinen Beinen nicht mussDen Titel würde ich ihm entziehen, wenn er noch nie über Beinachsen gesprochen hat. ...
Hat einer mitbekommen warum Vlasov 13:49 verloren hat?
Das klingt plausibel, die berüchtigte Relaisstation könnte das dann werdenEvtl soll er morgen in die Gruppe und war mit 9 min noch zu nah dran? Ansonsten sind 14 min auf 10km schon bissl viel
Eine Gruppe könnte was machen, jo. Und ein Etappensieg für RBH, da würden die sich freuen.
Aber Relaisstation? Eine 2. und eine 1. Kategorie, danach noch 45km ein wenig wellig bis hügelig. Ich glaube nicht, dass morgen großartig was passiert
Die 10km hätte er wohl auch mit weniger Zeitverlust mit nem Hollandrad von einem Zuschauer hinbekommen....
Wird wohl eher sowas wie kein ersatzrad in sicht gewesen sein
TdF 2010 Voigt auf dem KinderradBTW, wie ist das eigentlich? Darf bei einem Defekt eigentlich auch Material von Zuschauern verwendet werden? Auf UCI-Label muss man natürlich achten...