Alain
Aktives Mitglied
Das ist die Monte Lussari Übersetzung oder soEin Kettenblatt vorne für roglic . Ich denke er fährt heute in rot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Monte Lussari Übersetzung oder soEin Kettenblatt vorne für roglic . Ich denke er fährt heute in rot
Wenn's die Rennleitung erlaubt hat?Aber auch als SpoLei sollte man erkennen, dass da ne Wertung kommt, und man die Flasche danach reicht.
Glaubst du, die haben die Rennleitung gefragt?Wenn's die Rennleitung erlaubt hat?
Nö.Schon aus Prinzip nicht.
![]()
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Teamautos dürfen doch nur an der roten Kutsche vorbei, wenn die das zulassen?Glaubst du, die haben die Rennleitung gefragt?![]()
Kannst ja immer sagen, hattest nen Schleicher.. aber wohl grenzwertig.Darf man auch bei geplantem Radwechsel im Windschatten des Teamautos wieder ans Feld ranfahren?
Bei Defekt/Sturz ist es geduldet, aber hier wars ja eindeutig nicht notwendig.
Kann man darauf wetten, dass er nächstes Jahr in nem WT-Team fährt?Pablo/Kern wieder bereit, tausend Tode zu sterben.![]()
Er legt's aber wirklich drauf an, da umzufallen...Pablo/Kern wieder bereit, tausend Tode zu sterben.![]()
Letztens schon im Podcast (Watts occurring?) Verbindung zu Ineos… die haben noch gewitzelt, dass Ineos den Vertrag nicht fertig gemacht hat und jetzt deutlich nachbessern muss…;-)Kann man darauf wetten, dass er nächstes Jahr in nem WT-Team fährt?![]()