• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Kuss hat auch viel Zeit gefressen.
Gut den sehe ich auch nicht in den Top 3 am Ende der Vuelta, nach dieser Saison.

Vacek für mich schon etwas überraschend!
Wout ist noch ein Kandidat auf den Sieg, sonst sollte keiner mehr kommen für den Sieg.

Edit: Küng war stark hinten raus.

Bisher Küng und Almeida die einzigen, die nach der Zwischenzeit schneller als Vacek waren.

🤣 🤣 🤣
Migels ruft Tarling zum Führenden aus.
Das hat er davon;) War aber ein erstaunlich schwacher Auftritt von Tarling, der ja die ganze Saison über absolut performt hat und neben Remco wohl mit der stärkste Zeitfahrer war. Vacek kommt wohl etwas überraschend, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es am Ende trotzdem nichts mit dem Sieg für ihn wird.

Cool, McNulty schlägt zu, gefühlt von den Kameras ignoriert.
Wout wieder „nur“ Podest.

Schon ganz schöne Abstände hier, Roglic und Almeida hätte ich etwas schneller erwartet, aber die besten aus der GK Reihe waren sie.

McNulty kann nur Rundfahrten bis 1 Woche gewinnen, aber hatte immer schon überragende Tage in Gts.

Nachdem Migels van Aert zum Sieger ausgerufen hat, hat dann doch McNulty gewonnen 🤣 🤣 🤣
Wenn man mal Ergebnisse manipulieren will, muss man nur ordentlich Kohle an den Migels überweisen; der regelt das dann schon;)
McNulty kommt aber irgendwie schon ein bisschen überraschend, auch wenn er sicherlich einer der Favoriten war. Roglic kann eigentlich auch nicht wirklich zufrieden sein, auch wenn er nach dem Sturz bei der Tour vermutlich gedämpfte Erwartungen hatte. Normal wäre das heute ein Tag gewesen, um sich auf den ein oder anderen GC-Fahrer ein gewisses Polster zu holen.

Roglic (knapp) der soweit Beste der GC-Aspiranten. Alles in Allem ein toller Vuelta-Auftakt; großartige Kulisse bei toller Abendstimmung am Meer.

p.s. Der Lord Helmchen-Helm von Visma sieht im RB-Design (Wout) noch viel beschixxener aus, als in den Team Farben.

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch richtig, aber McNulty hat auch auf jeden Fall das potential ganz vorne mit reinzufahren.

Und er wird solange er bester im GC von UAE ist auch wohl keine Helfertätigkeiten machen müssen

visma hat richtig auf den Sack bekommen. Cian 45 Sekunden. Kuss 53 Sekunden auf so nem kurzen Zeitfahren.

neben visma verlierer des tages wohl inoeas. so ein flaches zeitfahren, dann noch komplett technisch einfach. ist quasi wie geschaffen für tarling und dann nur platz 6. und Rodriguez auch noch 45 Sekunden gekriegt

Abend, gibt's die Vuelta irgendwo FreeTV mäßig im Livestream? Oder ist das nur für zahlende Kunden eine Option? :D

Zurück