Geht weg wie warme Semmeln... XS/S schon adioshttps://wolfpack-shop.com/en/product/the-wolfpack-2024-competizione-jersey-vuelta-ceramic-blue/
Noch sind alle Größen vorhanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht weg wie warme Semmeln... XS/S schon adioshttps://wolfpack-shop.com/en/product/the-wolfpack-2024-competizione-jersey-vuelta-ceramic-blue/
Noch sind alle Größen vorhanden...
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht... das ist schon wieder so absurd, dass ich das auch fast kaufen würde.Das sagst du fast immer bei schlimmen Designs.![]()
Alles cool. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.Naja, wo er Recht hat, hat er Recht... das ist schon wieder so absurd, dass ich das auch fast kaufen würde.
Also eher als in irgendnem normalen Teamdress rumzufahren....
Die Antwort ist dann sicher in den meisten Fällen: „Sorry, aber mein Bus fährt gleich. Ich muss dringend los!“Mein Lieblings-Icebreaker wenn's mit dem Smalltalk nicht läuft:
"Und, was ist dein zweit-liebster Dinosaurier?"
Funktioniert fast immer, weil man nicht einfach T-Rex antworten kann![]()
Asche über mein Haupt, Schnellschuss meinerseits.
…
Weiß man wer bei UEA als Kapitän vorgesehen ist? Und viel wichtiger: Wissen die Fahrer das auch?
Das Aufgebot ist ja schon recht Movistar-esk.
Man könnte meinen es gab irgendwo das Movistar-Taktikbuch als kostenlosen Download.
…
Die Frage stellt sich eigtl nur wenn Pogi nicht dabei ist wie in diesem Fall. Aaaber, wie in der Schweiz gesehen, haben sich alle artig hinten angestellt. Das Yates/Almeida „Duell“ war mit gegenseitigem Respekt ausgetragen und sogar interessant anzusehen. Von der Vuelta hat man Ayuso „befreit“ um den von Dir erwähnten Movistaresken Selbstdarstellungen zu entgehen. Diesmal ist es ganz klar andersherum; Almeida/Yates.Habe mir gerade mal die Startliste angeschaut.
Weiß man wer bei UEA als Kapitän vorgesehen ist? Und viel wichtiger: Wissen die Fahrer das auch?
Das Aufgebot ist ja schon recht Movistar-esk.
Man könnte meinen es gab irgendwo das Movistar-Taktikbuch als kostenlosen Download.
Die gleiche Frage stellt sich ja auch bei Visma.
Visma ist doch eindeutig Kuss.Die Frage stellt sich eigtl nur wenn Pogi nicht dabei ist wie in diesem Fall. Aaaber, wie in der Schweiz gesehen, haben sich alle artig hinten angestellt. Das Yates/Almeida „Duell“ war mit gegenseitigem Respekt ausgetragen und sogar interessant anzusehen. Von der Vuelta hat man Ayuso „befreit“ um den von Dir erwähnten Movistaresken Selbstdarstellungen zu entgehen. Diesmal ist es ganz klar andersherum; Almeida/Yates.