• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht... das ist schon wieder so absurd, dass ich das auch fast kaufen würde.
Also eher als in irgendnem normalen Teamdress rumzufahren....
Alles cool. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Dem einen gefällts mega, der andere sieht darin ein richtig schlechtes Boomer Radsport Design.

1723798968184.png

soudal quickstep still cares.

Mein Lieblings-Icebreaker wenn's mit dem Smalltalk nicht läuft:
"Und, was ist dein zweit-liebster Dinosaurier?"
Funktioniert fast immer, weil man nicht einfach T-Rex antworten kann 😁

Also ich brauch demnächst sanitär Silikon und werde das erste mal soudal testen ob es besser als Knauf ist

Mein Lieblings-Icebreaker wenn's mit dem Smalltalk nicht läuft:
"Und, was ist dein zweit-liebster Dinosaurier?"
Funktioniert fast immer, weil man nicht einfach T-Rex antworten kann 😁
Die Antwort ist dann sicher in den meisten Fällen: „Sorry, aber mein Bus fährt gleich. Ich muss dringend los!“

Freue mich auf morgen.

Lissabon ist einer meiner absoluten Lieblingsstädte. 12 km Zeitfahren komplett am Tejo lang. Einfach schön dort.

Mein langweiliger Tipp für morgen Tarling.

Weiterer Tipp, van Aert hat bei den Sprintankünften auf Etappe 2 und 3 wo es davor ein wenig hügelig ist gute chancen das führungstrikot zu übernehmen, weil er auf 12 km nicht so viel auf tarling verliert

So ich denke nun ist es wirklich Fakt und versprochen ist versprochen 🤷🏾‍♂️. Ich verneige mich vor dem Wissen derer, die behauptet haben Pogi fährt die Vuelta nicht....ich dagegen hatte die Vermutung, dass er auch sie im Vorbeifahren mitnimmt.
Trotzdem fühle ich mich als "Gewinner" weil nun das eingetroffen ist, was ich insgeheim gehofft habe 😁

Ich denke wir können uns auf die spannendste GT des Jahres freuen 👍🏽👌🏾

Viel Spaß!

Habe mir gerade mal die Startliste angeschaut.

Weiß man wer bei UEA als Kapitän vorgesehen ist? Und viel wichtiger: Wissen die Fahrer das auch?
Das Aufgebot ist ja schon recht Movistar-esk.

Man könnte meinen es gab irgendwo das Movistar-Taktikbuch als kostenlosen Download.

Die gleiche Frage stellt sich ja auch bei Visma.

Gehe von doppelspitze yates/almeida aus. Sonst könnte janauch bur mcnulty mit vorne reinfahren.

Und bei visma sehe ich mit kuss und cian eigentlich nur zwei die überhaupt evtl die top10 erreichen können. Vielleicht wirds aber am ende auch gar keiner

Habe mir gerade mal die Startliste angeschaut.

Weiß man wer bei UEA als Kapitän vorgesehen ist? Und viel wichtiger: Wissen die Fahrer das auch?
Das Aufgebot ist ja schon recht Movistar-esk.

Man könnte meinen es gab irgendwo das Movistar-Taktikbuch als kostenlosen Download.

Die gleiche Frage stellt sich ja auch bei Visma.
Die Frage stellt sich eigtl nur wenn Pogi nicht dabei ist wie in diesem Fall. Aaaber, wie in der Schweiz gesehen, haben sich alle artig hinten angestellt. Das Yates/Almeida „Duell“ war mit gegenseitigem Respekt ausgetragen und sogar interessant anzusehen. Von der Vuelta hat man Ayuso „befreit“ um den von Dir erwähnten Movistaresken Selbstdarstellungen zu entgehen. Diesmal ist es ganz klar andersherum; Almeida/Yates.

Die Frage stellt sich eigtl nur wenn Pogi nicht dabei ist wie in diesem Fall. Aaaber, wie in der Schweiz gesehen, haben sich alle artig hinten angestellt. Das Yates/Almeida „Duell“ war mit gegenseitigem Respekt ausgetragen und sogar interessant anzusehen. Von der Vuelta hat man Ayuso „befreit“ um den von Dir erwähnten Movistaresken Selbstdarstellungen zu entgehen. Diesmal ist es ganz klar andersherum; Almeida/Yates.
Visma ist doch eindeutig Kuss.
Bei UAE Almeida/Yates.

So eindeutig finde ich Kuss als Kapitän bei Visma gar nicht. Ich als Laie hätte gedacht, daß dort auf Kruijswijk gesetzt wird.

Wobei Kruijswijk ja, ähnlich wie Gesink, die sprichwörtliche Scheiße an den Hacken kleben zu haben scheint.
Drücke beiden die Daumen, daß sie heile nach Madrid kommen. Und bei Cian weiß man es nicht. Das bisherige Jahr war ja nicht so beeindruckend. Junges Talent, daß bisher nicht wirklich geliefert hat. Ob Visma daher auf ihn setzt? Bleibt Kuss der dieses Jahr noch weder Giro, noch Tour gefahren ist, wie ich gerade feststelle...OK, dann ist es wohl Kuss. Haha. Manchmal sollte man doch ein paar mehr Klicks machen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück