• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

GTo-C8OWwAA-mHI.jpg

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
McNulty wohl auch dabei. Dazu Ayuso, Almeida, Yates.

ja ich bleibe dabei, nur weil Pogacar nicht dabei ist und ggf die anderen der Top4 auch nicht, heißt das noch lange nicht dass der Kampf ums GC nicht doch sehr langweilig werden könnte

McNulty wohl auch dabei. Dazu Ayuso, Almeida, Yates.

ja ich bleibe dabei, nur weil Pogacar nicht dabei ist und ggf die anderen der Top4 auch nicht, heißt das noch lange nicht dass der Kampf ums GC nicht doch sehr langweilig werden könnte
Ausschließen kann man gar nix....aber die Möglichkeit ist doch wohl unumstritten größer, dass es spannender wird...willst du das bezweifeln, echt 😳
Aber trotzdem bleib ich dabei, ich glaube erst dran wenn die, im Speziellen Pogi nicht am Start stehen 😁....aber das kommt hier ja sicherlich gleich wieder einer Gotteslästerung gleich 😳
😛

das halte ich nicht für unumstritten, da ich mir nicht mal sicher wäre dass er die vuelta auch gewinnen würde, wenn er teilnimmt

Ayuso fährt stand heute doch keine Vuelta oder?
Habe gestern erst noch irgendwo gelesen, dass der Vuelta Direktor UAE drum gebeten hat diese Entscheidung nochmal zu überdenken.

Der wird in den nächsten Wochen die WM Strecke in/um Zürich rauf und runter fahren.

Zurück