signalgrau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausschließen kann man gar nix....aber die Möglichkeit ist doch wohl unumstritten größer, dass es spannender wird...willst du das bezweifeln, echtMcNulty wohl auch dabei. Dazu Ayuso, Almeida, Yates.
ja ich bleibe dabei, nur weil Pogacar nicht dabei ist und ggf die anderen der Top4 auch nicht, heißt das noch lange nicht dass der Kampf ums GC nicht doch sehr langweilig werden könnte
sehe ich auch so, Roglic ist ja auch noch auf der Meldeliste. Glaubt man der Presse starten weder Ayuso noch Roglic.Ayuso fährt stand heute doch keine Vuelta oder?
Habe gestern erst noch irgendwo gelesen, dass der Vuelta Direktor UAE drum gebeten hat diese Entscheidung nochmal zu überdenken.
sehe ich auch so, Roglic ist ja auch noch auf der Meldeliste. Glaubt man der Presse starten weder Ayuso noch Roglic.
ProcyclingstatsWo kann ich diese Meldeliste einsehen?
Ist mehr als Longlist zu verstehen, aktuell hat nur Euskatel offiziell die Fahrer bekannt gegebenWo kann ich diese Meldeliste einsehen?
Wo kann man denn die gemeldeten Fahrer sehen? Auf der Vuelta Website werden bei den Teams noch keine Namen genannt.Wout im Aufgebot?! Exzellent![]()
Wo kann man denn die gemeldeten Fahrer sehen? Auf der Vuelta Website werden bei den Teams noch keine Namen genannt.
Ist mehr als Longlist zu verstehen, aktuell hat nur Euskatel offiziell die Fahrer bekannt gegeben
PCS Startlist Vuelta
Wenn sie ihre Apotheken- oder besser Mondpreise in den Griff bekommen, lesen sie vielleicht auch zukünftig wieder mehr als 4-5 Leute.Heute kam die neue ProCycling mit Vuelta-Spezial an. Internet hin oder her, in so einem Heft zu stöbern fördert die Vorfreude einfach viel mehr.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worin diese "Hoffnung" begründet war.