• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Zuletzt bearbeitet:
Das hat er klar kommuniziert. Wegen "extremer Müdigkeit." Die konnte er natürlich erst nach der Tour komplett einschätzen.

Jedenfalls hat er nirgends behauptet er führe nicht, um dann doch überraschend aufzukreuzen.
er ist aber überraschend - aus nachvollziehbaren und erklärten Gründen - nicht aufgetaucht.

Wenn sie ihre Apotheken- oder besser Mondpreise in den Griff bekommen, lesen sie vielleicht auch zukünftig wieder mehr als 4-5 Leute.
Preise bilden sich in einer Marktwirtschaft immer durch Nachfrage. Ihr Konzept scheint momentan noch zu funktionieren. Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe. Kann man jetzt jammern, oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier?
https://wom-medien.de/produkt/ausgabe-222/

Ich ordere von denen jedes Jahr das TdF Sonderheft und habe immer meine Freude daran. 👍🏼
Speziell, was die Etappenvorschau usw. angeht. Machen sie das für die Vuelta genauso ausführlich?
Ja, genau das hier. Das Heft erscheint ja nur noch viermal im Jahr und dann immer mit Schwerpunkt Giro, Tour und Vuelta.

Ich mag das sehr, es ist sehr liebevoll und aufwendig gemacht. Macht einfach Spaß es sich auf der Couch gemütlich zu machen und dann alles zu verschlingen. Leider bei der Vuelta nicht ganz so detailliert wie bei Giro und Tour, aber immer noch sehr gut gemacht.

Das ist bei der relativ geringen Auflage immer noch sehr gut umgesetzt und hat dann natürlich auch seinen Preis. Ist halt nicht die BILD-Zeitung.

Ich habe versucht das Heft zu kriegen
Kein Erfolg- gibt es das für die Vuelta 2024 wirklich?
Das auf dem Foto ist nämlich das Heft von 23
Ein Link zur Bestellung wäre nicht schlecht

Ich habe versucht das Heft zu kriegen
Kein Erfolg- gibt es das für die Vuelta 2024 wirklich?
Das auf dem Foto ist nämlich das Heft von 23
Oha, danke für den Hinweis!
Da war ich gestern Abend wohl schon im Halbschlaf. :crash:

Hab den Link rausgenommen. Die aktuelle Ausgabe scheint online nicht gelistet.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-08-07 um 08.15.47.png
    Bildschirmfoto 2024-08-07 um 08.15.47.png
    326,2 KB · Aufrufe: 120
Preise bilden sich in einer Marktwirtschaft immer durch Nachfrage. Ihr Konzept scheint momentan noch zu funktionieren. Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe. Kann man jetzt jammern, oder auch nicht.
Wieso bin ich nicht die Zielgruppe? Ich war lange Jahre sogar Abonnent des Magazins, irgendwann wurde es mir zu bunt. Das Magazin ist gut gemacht, ja, aber, es ist halt einfach nur das Schwesterheft des britischen Magazins und die Artikel werden „nur“ ins Deutsche übersetzt (zumindest war das damals so). Dafür dann noch diesen Preis aufzurufen ist lächerlich. Sie kommen in Deutschland einfach nicht mehr auf Zahlen (das hatte man mir per Mail redaktionell bestätigt), deshalb haben sie das Produkt immer teurer gemacht, das ist aber der falsche Weg, so wird es über kurz oder lang vom Markt verschwinden.

Es gibt Konkurrenzprodukte die deutlich besser funktionieren. Und nebenbei, wenn ein Magazin gut gemacht ist, bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Ich habe beispielsweise ein Basketballmagazin (4 Ausgaben für 55 Euro p.a.) abonniert, das ist die Procycling einen Dreck dagegen. Das hat höchste Buchdruckqualität (wie ein Bildband). Auch Magazin aus dem Bereich MTB und Laufsport landen regelmäßig in meinem Briefkasten, wie gesagt, Preis und Leistung müssen stimmen.

wirklich?....

s. u.🤯
Die Frage ist doch, hatte er einen Start wirklich geplant oder war das nur eine Absage für die Medien, weil alle einen Start erwartet haben?! Wie gesagt, mir war nur bekannt, dass Giro, Tour und WM die Ziele für dieses Jahr sind.

Und ja wirklich, wenn du es ein den Raum wirst, musst du Quellen dafür haben. 😉

Ja, genau das hier. Das Heft erscheint ja nur noch viermal im Jahr und dann immer mit Schwerpunkt Giro, Tour und Vuelta.
Gibt‘s übrigens auch bei Readly, allerdings immer mit ordentlicher Verzögerung… zur Zeit ist 2/3024 das neueste – Giro Spezial;-)
Aber zumindest vergangene(s) kann man da in Ruhe lesen.

Ah. Ja, jetzt bin ich schlauer
Das hatte ich nämlich überlesen weil da stand was vom Giro Heft und der Giro ist irgendwie vorbei
Ebenfalls seltsam dass die vom Abo das 7 Tage früher kriegen ohne dass irgendwo ein Cover zu googeln ist
Aber ja nur her damit

Zurück