• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Währenddessen versucht UAE mit seinen drei Fahrern zum wiederholten Male auf Etappensieg zu gehen und Van Aert nach Möglichkeit an den Bergen Punkte wegzunehmen. Als Nebeneffekt springt wohl auch die Teamwertung mit heraus.

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Wout auch die zweite Bergwertung gewonnen :D

Bildschirmfoto 2024-08-30 um 14.59.16.png

Btw. Peloton 11:30 zurück, was sagt der teutonische Karsten, die wollen mit dem Etappensieg heute nix zu tun haben?

Da ich gleich wieder radeln gehe, würd' ich meine gestrige Aussage einfach nochmal hervorkramen:

Glückwunsch an Soler, schöner Sieg heut.. aber auch Glück, dass man der Gruppe heut soviel Zeit eingeräumt hat. Benn'o, krass, heut auch schon wieder ordentlich Zeit auf Roglic eingebüßt... denke, 2 Etappen noch, dann war's das für ihn. :oops:

(Hab das schon mal eben vorgeschrieben, da ich bei Zieleinlauf wohl selbst auf dem Rad sitze)

Wobei Teil 1 eher unwahrscheinlicher ist als gestern, Teil 2 dafür umso wahrscheinlicher. Aber dadurch, dass ich das nun schreibe, verändere ich vermutlich gerade die Zukunft.. mein TV wird schon unscharf und flackert. 🤔

Ich mein, das war doch gestern schon so, da hat doch nicht wirklich ne quasi 74-Kilo-KT-Hobbette Soler & Co. an einem Schlussanstieg stehen lassen?! 🤨

Da sollte er sich mal mit seinen englischen Kollegen kurz schließen. Die sind da völlig anderer Meinung. Aber vermutlich haben sie nicht die Expertise wie er. 🥳
Sind die englischen Kommentatoren der Meinung, dass sie noch eingeholt werden?

Migels hat die Ausreißergruppe "beerdigt", indem er gesagt hat, dass der Sieger aus der Gruppe kommen wird.

Ich habe vorhin noch gedacht, Woutje wird wohl die vorletzte Bergwertung und den Sprint danach noch einkassieren und sich dann für Seppi zurückfallen lassen.
Bei mittlerweile 15:40 Minuten Vorsprung glaube ich aber fast daran, dass er die Etappe auch noch holt

PS 51er Schnitt über die dritte Stunde 😱

Ich habe vorhin noch gedacht, Woutje wird wohl die vorletzte Bergwertung und den Sprint danach noch einkassieren und sich dann für Seppi zurückfallen lassen.
Bei mittlerweile 15:40 Minuten Vorsprung glaube ich aber fast daran, dass er die Etappe auch noch holt
Mit Campenaerts natürlich den perfekten partner in crime und zukünftigen Teamkollegen. Können die schon mal üben. Die letzte Rampe ist aber zu steil für Wout...dafür ist die zweite Gruppe (noch) nicht weit genug entfernt.

PS 51er Schnitt über die dritte Stunde 😱
also bitte. wout dürfte ganz klarer kapitän bei visma sein.
3 Etappen plus berg und Punktetrikot.

Sepp kuss kämpft um platz 15, das ist grad so an der grenze, dass überhaupt mal der schlechteste helfer vielleicht auch mal ne minute für ihn arbeitet, wenn er glück hat.

Zurück