• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L-Carnitin

AW: L-Carnitin

Ich setze auf L-Weizenbierin.

Wer allerdings noch Profi werden will, sollte das meiden und sich von bescheurten teuren Pulvern ernähren.

Wenn man mal auf die Packungsbeilage eines L-Carnitin-Präparates schaut, dann besteht es aus den folgenden Zutaten:

Weinsäure
Gelatine
Magermilchjoghurtpulver
Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Stabilisator: Kieselsäure
Farbstoff: Titanoxid

Hauptbestandteile Weinsäure und Magermilchjoghurtpulver. Gelantine wird nur für die Kapsel benötigt.

Noch Fragen?

Ich hab in meiner Bodybuildingzeit genug ausprobiert und L-Carnitin ist definitiv wirkungslos.

Wenn du in kürzester Zeit viel abnehmen willst, dann gibt es nur ein Wundermittel: Das Synthetisch hergestelltes Schilddrüsenhormon T3

Das Zeug ist allerdings Rezeptpflichtig. Du brauchst entweder einen guten Hausarzt oder eine Bekannte in der Apotheke.

Ich hab in meiner Bodybuildingzeit genug ausprobiert und L-Carnitin ist definitiv wirkungslos.

Wenn du in kürzester Zeit viel abnehmen willst, dann gibt es nur ein Wundermittel: Das Synthetisch hergestelltes Schilddrüsenhormon T3

Das Zeug ist allerdings Rezeptpflichtig. Du brauchst entweder einen guten Hausarzt oder eine Bekannte in der Apotheke.

Und ne gehörige Portion Selbstzerstörungswillen. :eek:
Das ist ein Medikament mit potentiell gefährlichen Nebenwirkungen wie jedes andere und kein netter kleiner Schlankmacher.

Und ne gehörige Portion Selbstzerstörungswillen. :eek:
Das ist ein Medikament mit potentiell gefährlichen Nebenwirkungen wie jedes andere und kein netter kleiner Schlankmacher.

alleine schon das wort synthetisch sollte es dem gesunden menschenverstand sagen dass man davon besser die finger lässt !!!
in bodybuilduingkreisen ist es zwar noch eher eines der harmlosesten mittelchen aber das ist alles dreck!!!

ich kenne trainingskollegen die die finger nicht davon gelassen haben und deren schilddrüse ist mittlerweile so gut wie im eimer !!!

Zurück