• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Oh Mann diese Italiener haben es nötig unseren Captain zu bestechen - und das schon bevor wir überhaupt angefangen haben.

Tssis Tssis Tssis.

Wenn ich die Avatare so vergleiche, dann habt ihr also einen externen Profi aus dem feindlichen Ausland, ähh Forum eingekauft ?!

Ich schreckt ja vor nichts zurück.
Habt ihr einen heimlichen Sponsor (Erdinger Weißbier), oder wie könnt ihr euch so etwas leisten?

Langsam bekomme ich Angst :eek:

Wahrscheinlich machen die auf ihren Touren an jeder Dorfkirche halt und nehmen den Opferstock aus :D

ach die herren halten sich auch ihren quotenausländer. dachte sowas gibts nur bei uns:D

@die auf den billigen plätzen ganz hinten im feld: gutes gelingen beim WP sturz-und unfallfreie fahrt.

Mit großer Freude darf in diesem Moment die Gründung eines Winterpokal - Teams verkündet werden, das in der Geschichte wohl seinesgleichen sucht. Dieses Team wird auf seinem Banner den stolzen Namen tragen:

L`Arrière de la Course

2015837_92cb81d431_l.gif

Folgende Edelmänner der Neuzeit wurden - nach langer Suche in aller Herren Länder und einem schmerzvollen und tränenreichem Ausleseprozess - für würdig befunden, Mitglieder des schon bald ruhmreichen Teams sein zu dürfen:

Toscana - El Capitán
Bikerx8 - León bávaro​
Rumplex - El Noble de Renania​
Stevensler - El Insuperable de Sajonia​
Wernerwj1963 - El Invencible de Franconia​

Die anderen Kombattanten in diesem Wettkampf werden gebeten, sich demutsvoll zu verneigen und dem Team die gebührende Ehrerbietung zu erweisen.

Na....Vergessen abzuändern :D ...Bitte um sofortige Erledigung :cool:

Unser Winterpokal-Team hat sich noch einmal erheblich verstärkt. Neu ist der Edle aus dem Allgäu, dessen Taten in nah und fern gerühmt und sogar in diesem Forum ehrfürchtig bewundert und gepriesen werden.
Das Team besteht nun aus:

Toscana - El Capitán
Bikerx8 - León bávaro​
Rumplex - El Noble de Renania​
Stevensler - El Insuperable de Sajonia​
Velopope - El Águila de Algovia​

Lag die geifernde Konkurrenz aus dem Münchner Süden schon vorher waidwund am Boden - wie man ihren letzten, unseligen Kommentaren entnehmen muß :p - so wird Ihre ganze Hofnungslosigkeit jetzt wohl endgültig und unabänderbar. Sie sollte sich nun mit Anstand und Würde zurückziehen und auf den Wettkampf verzichten. Angesichts der Übermacht von L`Arrière de la Course wäre das nicht verwerflich und nur zu verständlich :p .

:lutsch:

...
Lag die geifernde Konkurrenz aus dem Münchner Süden schon vorher waidwund am Boden - wie man ihren letzten, unseligen Kommentaren entnehmen muß :p - so wird Ihre ganze Hofnungslosigkeit jetzt wohl endgültig und unabänderbar. Sie sollte sich nun mit Anstand und Würde zurückziehen und auf den Wettkampf verzichten. Angesichts der Übermacht von L`Arrière de la Course wäre das nicht verwerflich und nur zu verständlich :p .
...

Fairerweise wollte ich euch aber hier noch mit auf den Weg geben, dass im Winterpokal 'Weißbier saufen' nicht als 'Alternative Sportart' eingetragen werden darf
und auch sonst keine Punkte bringt.

Wie immer gilt aber: Abgerechnet wird zum Schluss. Und sollten wir - wegen Krankheit, Betrug oder aufgrund unserer sozialen Kompetenz -
doch weniger Punkte am Ende erreichen, so sind und bleiben wir 'Team Cambio Corsa - Das Team der Herzen'

Die Konkurrenz

...
Wie immer gilt aber: Abgerechnet wird zum Schluss. Und sollten wir - wegen Krankheit, Betrug oder aufgrund unserer sozialen Kompetenz -
doch weniger Punkte am Ende erreichen, so sind und bleiben wir 'Team Cambio Corsa - Das Team der Herzen'

Die Konkurrenz

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, daß Ihr am Ende hinter uns liegt :confused: ?
Das sehe ich etwas anders :rolleyes: .

Betrug wird´s in den Münchner Truppen nicht geben, da bin ich mir sicher. So armselig wird ja wohl niemand sein. Ganz ehrlich, Ralph: ich bin mir sicher, daß ich zu denjenigen gehören werde, die am Ende die wenigsten Punkte haben werden (siehe letztes Jahr :eek: )- laß mich daher doch wenigstens vorher ein bisserl Spaß haben :rolleyes: . "Team Cambio Corsa - Das Team der Herzen": Das gefällt mir sehr gut ! :love:

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, daß Ihr am Ende hinter uns liegt :confused: ?
Das sehe ich etwas anders :rolleyes: .

Betrug wird´s in den Münchner Truppen nicht geben, da bin ich mir sicher. So armselig wird ja wohl niemand sein. Ganz ehrlich, Ralph: ich bin mir sicher, daß ich zu denjenigen gehören werde, die am Ende die wenigsten Punkte haben werden (siehe letztes Jahr :eek: )- laß mich daher doch wenigstens vorher ein bisserl Spaß haben :rolleyes: . "Team Cambio Corsa - Das Team der Herzen": Das gefällt mir sehr gut ! :love:

Jo......Team L`Arriere de la course - Team zum Herzen -

Zurück